Das indische Zicklein veröffentlicht am 16.12.2022
Das indische Zicklein Noch knapp 100 Kilometer bis Hamburg ‚Wenn ich da schnell durchkomme, sind es noch etwa zwei Stunden bis nach Hause! Ich bin ja gespannt,…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Du hast es wieder einmal geschafft das ich die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Story ist so gefühlvoll und romantisch das mir ab und zu die Tränen in den Augen standen. Über die paar Flüchtigkeitsfehler kann man getrost hinwegsehen.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr .
Mfg Windflüsterer
Na das ist doch eine traumhafte Geschichte. Ein Mann findet in seinem Schuppen eine Frau mit Kind die er sich insgeheim schon immer gewünscht hat. Und zu Weihnachten gibt es noch ein Baby dazu. Eine tolle Geschichte. Na dann: Frohe Weihnachten.
Herzlichen Dank für diese wunderbare Geschichte!!
Frohe Festtage!
Also das ist eine romantische gefühlvolle Geschichte. Herrlich wie du erzählst und mit Begeisterung die Erlebnisse wiedergibt die Mutter und tochter in unser Land und zu Max geführt haben. Einfach toll wie die Schwester auch ihr Glueck hier findet. Warum diese Geschichte einige shitstorme erlebt haben soll können wir nicht verstehen aber es gibt auch heut zutage noch anders denkende die die Zeit verschlafen haben.
Diese Geschichte ist toll geschrieben und sehr berührend. Vielen Dank dafür.
Michl
Eine sehr schöne Geschichte es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen!!! Ich könnte mir auch vorstellen, dass man die Geschichte weiter schreiben kann!!!
Gruß Rolf
Mir hat sie sehr gut gefallen, guter Inhalt und ein schönes Happyend
Super Jessi! Ganz, ganz toll erzählt. Mit viel Wissen über indische Verhältnisse, viel Humor aber auch gefühlvoll mit genau dem richtigen Maß an Erotik.
So eine tolle Geschichte!! Ich danke Dir gaaaanz herzlich!!
Ganz liebe Gruesse aus SW Florida!!
Thilo
Was für eine tolle Geschichte mit viele emtionalen Momenten, es hat mal wieder Spaß gemacht sie zu lesen.
Danke Jessi für diese kurzweiligen Stunden.
Viele Grüße
McSchleck
Liebe Jessi du bist ein Künstler der Schreiberei.
Ich hoffe du lässt dich nicht von ein paar Flachstecker nach unten ziehen!!!!
Vielen Dank für diese herrliche Geschichte
Liebe Grüße Joachim Back