Das Koma veröffentlicht am 10.11.2023
Erwachen Das Letzte, was ich sah, war das helle Licht des Lkws, der unser Auto von der Seite gerammt hat. „Aber die Ampel war doch grün“, denke ich noch und…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Eine super Geschichte mit tollen Elementen. Ich hoffe Du schreibst weiter und wir dürfen daran teilhaben!!!
Gruß Rolf
Hallöle,
Du hast eine wunderbare Geschichte verfasst, romantisch, zu Herzen gehend und leicht erotisch. Diese Art von Märchen für Erwachsene lese ich sehr gerne und du darfst (wenn du magst)
gern noch mehr davon verfassen.
Vielen Dank für diese schöne Story.
Es grüßt das Nordlicht Peter
5 Sterne, kein bisschen weniger und massenweise mindestens feuchte Augen..
Herzlichen Dank und bitte mehr davon!
Tolle Geschichte.... wunderschön geschrieben. Geschichten die das Leben schreibt. Rührend und schicksalhaft. Begleiterscheinungen von Schicksalen bishin zu möglichen Lösungen für ein Leben in eine neue Welt. Die ist dir wirklich sehr schön gelungen
Lieben Gruß Michael
Mea Culpa. Ich ging davon aus, die richtige Version hochgeladen zu haben, aber hier saß - wie so oft - das Problem zwischen Stuhl und Tastatur. Ich habe noch einmal die korrigierte Version eingespielt und hoffe, alle Fehler gefunden zu haben (auch mit/mir ...)
Wieder eine tolle Geschichte von Dir
Danke
Ich habe diese romantische Geschichte mit einer Prise Erotik sehr genossen. Danke.
lG Tiw1
Wahnsinnig schöne emotionale Geschichte. Super geschrieben und erzählt und dazu eine echt gefühlvolle handlung. Klasse wie der Unfall der beiden (Verlust des beines der Tochter und der nicht liebenden ehefrau) da verarbeitet wird auch der Verlust des ehemannes und der Straftat.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
Vielen Dank für diese wundervolle, sehr emotionale Geschichte.
Hat alles was eine gute Story haben sollte. Finde ich super
Eine sehr schöne Geschichte die so vieles in sich birgt. Man durchlebt während des Lesens viele Emotionen wenn man sich in die Story reinversetzen kann.
Danke
McSchleck
Absolut schöne Geschichte die sehr zu Herzen Geht.
Ich hoffe es kommt noch mehr
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Back