Das Koma veröffentl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Koma veröffentlicht am 10.11.2023

28 Beiträge
23 Benutzer
755 Reactions
82 Ansichten
 Icke
(@icke)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Erwachen Das Letzte, was ich sah, war das helle Licht des Lkws, der unser Auto von der Seite gerammt hat. „Aber die Ampel war doch grün“, denke ich noch und…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Zitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Eine super Geschichte mit tollen Elementen. Ich hoffe Du schreibst weiter und wir dürfen daran teilhaben!!!
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallöle,
Du hast eine wunderbare Geschichte verfasst, romantisch, zu Herzen gehend und leicht erotisch. Diese Art von Märchen für Erwachsene lese ich sehr gerne und du darfst (wenn du magst)
gern noch mehr davon verfassen.
Vielen Dank für diese schöne Story.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

5 Sterne, kein bisschen weniger und massenweise mindestens feuchte Augen..
Herzlichen Dank und bitte mehr davon!



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Tolle Geschichte.... wunderschön geschrieben. Geschichten die das Leben schreibt. Rührend und schicksalhaft. Begleiterscheinungen von Schicksalen bishin zu möglichen Lösungen für ein Leben in eine neue Welt. Die ist dir wirklich sehr schön gelungen
Lieben Gruß Michael



   
AntwortZitat
 Icke
(@icke)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Mea Culpa. Ich ging davon aus, die richtige Version hochgeladen zu haben, aber hier saß - wie so oft - das Problem zwischen Stuhl und Tastatur. Ich habe noch einmal die korrigierte Version eingespielt und hoffe, alle Fehler gefunden zu haben (auch mit/mir ...)



   
AntwortZitat
(@swissman56)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Wieder eine tolle Geschichte von Dir
Danke



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Ich habe diese romantische Geschichte mit einer Prise Erotik sehr genossen. Danke.
lG Tiw1



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Wahnsinnig schöne emotionale Geschichte. Super geschrieben und erzählt und dazu eine echt gefühlvolle handlung. Klasse wie der Unfall der beiden (Verlust des beines der Tochter und der nicht liebenden ehefrau) da verarbeitet wird auch der Verlust des ehemannes und der Straftat.



   
AntwortZitat
 Icke
(@icke)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 34
 

Vielen Dank für diese wundervolle, sehr emotionale Geschichte.



   
AntwortZitat
(@dutch_henry_brown)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

Hat alles was eine gute Story haben sollte. Finde ich super



   
AntwortZitat
(@mcschleck)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 0
 

Eine sehr schöne Geschichte die so vieles in sich birgt. Man durchlebt während des Lesens viele Emotionen wenn man sich in die Story reinversetzen kann.

Danke
McSchleck



   
AntwortZitat
(@jsaarland)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 2
 

Absolut schöne Geschichte die sehr zu Herzen Geht.
Ich hoffe es kommt noch mehr
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Back



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: