Das Talent veröffentlicht am 01.04.2026
Mein Name ist Florian Müller und ich stamme aus einem kleinen Ort in Bayern. Meine Eltern sind Inhaber einer Schlosserei und Schmiede, die zwar keinen Reichtum abwirft, aber unserer Familie…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo
Wieder eine von deinen tollen Geschichten.
Danke dafür.
Gruß Martin
Danke
Vielen Dank für die schöne Geschichte. Wie immer sehr gut geschrieben mit viel Gefühl und in einer schönen Geschichte verpackt.
Danke nochmals.
Frohe Ostern
Beziehung
Ja, das wichtigste ist, dass man sich in seiner Beziehung wohl geborgen und zu Hause fühlt, sonst ist das nichts.
Viele Grüsse aus der Umgebung von Wien.
Schöne Story
Moin Executor,
ich wünsche dir ein schönes Osterfest, genieße die Tage mit der Familie in Ruhe. Deine Geschichte war toll zu lesen, sie hatte Wendungen und war gefühlvoll und mit Spannung geschrieben, wie wir es von dir schon fast gewohnt sind. Ich freue mich schon auf die nächste Story, es grüßt das Nordlicht Peter
Danke
Danke für diese sehr nette Geschichte. Ich würde auch gerne Slips für die Schwiegermutter entwerfen......
Der Autor ist einfach ein Künstler. Er versteht es einen mit seinen Geschichten in eine schöne Welt zu entführen
Liebe Grüße Joachim Back
Sehr, sehr schön!
Schön, dass Linda und Nicole sich näher kommen. Sie sind noch jung und sehr gute Freundinen. Weiter so! Ich freue mich. Vielen Dank.
Slips für die Schwiegermutter
Hallo Joachim,
vielen Dank für deinen guten Humor. Nicht jeder würde gerne Slips für die Schwiegermutter entwerfen. Bei mancher wären da Reißzwecken verarbeitet oder der Stoff würde nicht ausreichen. Da hast du wahrscheinlich Glück.
Wiederholung ?!
Ja von mir mit meinem Kommentar.
Wie immer spannend, unterhaltsam und erotisch.
Ich freue mich schon jetzt auf weitere Geschichten.
Danke !!!
Grüße und ein schönes Osterfest
Kuschelmuschel
Wieder eine schöne Geschichte
Nette Idee für eine Geschichte. Interessante Wendung vom Grabkreuz zur Lingerie. Aber das schöne daran alles ist plausibel. Ich habe sie sehr gerne gelesen und Spaß dabei gehabt.
Danke
Talent...
Ich habe mich sehr gefreut und die Geschichte genossen. Vielen Dank
dafür
Talent
Danke für die tolle Geschichte
Das Talent
Es war wieder eine Geschichte die alles hatte was eine gute Geschichte haben muss. Meine uneingeschränkte Anerkennung dafür. Hoffe noch mehr solcher Geschichten lesen zu können.
Dir und allen Lesern von letter2feel ein schönes und erholsames Ostern.
Den Titel dieser Geschichte
kann man auch 1 : 1 für den Autor verwenden. Er hat DAS TALENT jedes Mal wieder eine Story zu schreiben, die zumindest mir sehr sehr gut gefällt.
Danke
Großartige Story, fast schon ein Klassiker. Lg toni