Der Besuch veröffentlicht am 19.03.2026
Mein Name ist Dr. Michael Conradis, ich bin 38 Jahre alt und von Beruf Arzt. Ich leite eine Praxis für Radiologie in München. Meine Kollegin Daniela und ich führen die…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wieder eine schöne Geschichte
Es macht Spaß sie zu lesen, sie hat einen schönen Spannungsbogen und ist folgerichtig aufgebaut. Sie ist etwas unrealistisch, aber dafür ist sie eine fiktive Geschichte.
Mehr davon.
Danke
Eine neue Geschichte
Moin Executor,
wieder eine tolle Geschichte. Diesmal im Arztmilieu. Super.
Passt super
Der Besuch
Ganz der Executor den man kennt. Weiter so!
Liebe 52
Weiter so, bin immer noch voll begeistert von der Geschichte.
Hab mit meinen fast 60 Jahren noch nie so viel gelesen wie hier.!!!!
Toll!
Eine tolle Geschichte, das lange warten wurde wieder einmal belohnt. - Nicht umsonst bist Du einer meiner beiden Lieblingsautoren.
Danke, jetzt beginnt wieder das ewige warten...
Schön wie immer.
aber kann es sein das auf Seite 63 etwas fehlt?
Sie kam aus den Umkleidekabinen, hatte sich ein Handtuch umgewickelt und sagte: Zum Glück waren nur wenige....
Ja was sagte sie denn nun?
Fehlender Text Seite 63
Hallo Gatekeeper,
vielen Dank für dein aufmerksames Lesen. Ich habe nachgebessert!
Wie immer klasse !
Moin Executor,
nur ein kurzes Statement heute,
deine Story war prima zu lesen, wie eigentlich immer (lächel).
Willst du eigentlich deine Fortsetzungsgeschichte noch weiterführen?
Es grüsst das Nordlicht Peter
Ganz meine Meinung
Hier kann ich nur zustimmen. Bitte die abgebrochene Geschichte weiterschreiben.
Der Besuch
Sehr gute Mischung aus Sex & Crime! Sehr spannend geschrieben!
Danke für eine unterhaltsame und
Gut gelungene Story
Eine gut gelungene Story mit einer ausgewogenen Mischung aus Beziehung und Krimi
Gerne mehr davon
Deshalb auch volle Punkte
"...und das Stofftier ist nicht aus China!"
das war schon der das erste Mal, daß ich laut lachen musste. Einfach herrlich, Deine Romane und Geschichten zu lesen.
Bitte bald wieder die nächste Story einstellen.
Nach dem Wahlgang am Sonntag ist doch eine schöne Zeit zum schreiben! ;-))
Wahlgang am Sonntag
Du hast natürlich vollkommen recht, aber erst nach Wahl entscheidet sich, ob ich aus Frust oder Freude schreibe. Spaß beiseite, es ist mir wurscht, wer gewinnt.
Gut - wie immer
Die Story ist gut und sauber geschrieben und unterhaltsam ist sie auch!
Aber ich erlaube mir doch einmal Kritik. Ich finde, die Story ist wie ein alter Hut mit erneuertem Rand. Warum: die meisten Geschichten von Executor gleichen sich doch sehr. Ein junger, gutaussehender und nicht armer Mann trifft eine ebenfalls junge und sehr gutaussehende Frau, sie unterhalten sich mit ähnlichen oder gleiche Interessen, kommen sich näher - und hüpfen in die Kiste. Der Sex ist phänomenal, gigantisch und sie ziehen zusammen, heiraten, bekommen womöglich Nachwuchs. Aber dann geht es ins Alltägliche über, sie gehen getrennte Wege, der Sex wird weniger - oder ist aus. Dann überlegt er warum, stellt fest, sie geht fremd, er macht Schluß und zieht aus. Doch dann kommt aus dem Nichts eine wieder junge sehr hübsche Frau (hier gleich mit Mutter) und es wird wieder alles Gut! Und wenn sie nicht gestorben sind....!
Mal ehrlich: zumeist ist es doch anders herum: der Mann sucht nach etwas Neuem, Aufregenderem!