Der Besuch veröffentlicht am 19.03.2026
Mein Name ist Dr. Michael Conradis, ich bin 38 Jahre alt und von Beruf Arzt. Ich leite eine Praxis für Radiologie in München. Meine Kollegin Daniela und ich führen die…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wieder eine schöne Geschichte
Es macht Spaß sie zu lesen, sie hat einen schönen Spannungsbogen und ist folgerichtig aufgebaut. Sie ist etwas unrealistisch, aber dafür ist sie eine fiktive Geschichte.
Mehr davon.
Danke
Eine neue Geschichte
Moin Executor,
wieder eine tolle Geschichte. Diesmal im Arztmilieu. Super.
Passt super
Der Besuch
Ganz der Executor den man kennt. Weiter so!
Liebe 52
Weiter so, bin immer noch voll begeistert von der Geschichte.
Hab mit meinen fast 60 Jahren noch nie so viel gelesen wie hier.!!!!
Toll!
Eine tolle Geschichte, das lange warten wurde wieder einmal belohnt. - Nicht umsonst bist Du einer meiner beiden Lieblingsautoren.
Danke, jetzt beginnt wieder das ewige warten...
Schön wie immer.
aber kann es sein das auf Seite 63 etwas fehlt?
Sie kam aus den Umkleidekabinen, hatte sich ein Handtuch umgewickelt und sagte: Zum Glück waren nur wenige....
Ja was sagte sie denn nun?
Fehlender Text Seite 63
Hallo Gatekeeper,
vielen Dank für dein aufmerksames Lesen. Ich habe nachgebessert!
Wie immer klasse !
Moin Executor,
nur ein kurzes Statement heute,
deine Story war prima zu lesen, wie eigentlich immer (lächel).
Willst du eigentlich deine Fortsetzungsgeschichte noch weiterführen?
Es grüsst das Nordlicht Peter
Ganz meine Meinung
Hier kann ich nur zustimmen. Bitte die abgebrochene Geschichte weiterschreiben.
Der Besuch
Sehr gute Mischung aus Sex & Crime! Sehr spannend geschrieben!
Danke für eine unterhaltsame und
Gut gelungene Story
Eine gut gelungene Story mit einer ausgewogenen Mischung aus Beziehung und Krimi
Gerne mehr davon
Deshalb auch volle Punkte
"...und das Stofftier ist nicht aus China!"