Der dritte Versuch veröffentlicht am 12.11.2023
Die neue Wohnung So sitze ich nun auf dem Sofa in der neuen Wohnung. Einen Whisky in der Hand. Frustriert. Die Welt kann mich mal: Scheißuniversum. Seit fast zwei Jahren…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke
Danke!
Spitze
Hallo Icke, eine tolle Spitzenstory! Einfühlsam geschrieben, melancholisch und zurückhaltend die einzelnen Schicksale dargestellt, super gemacht. Danke dafür.
Gruß, EberHeu
Top!
Ohne Worte.
Spitze
Spitze Spitze Spitze
Danke
Einfach super klasse!!!
Sehr schöne Geschichte
Einfach klasse wie einfach doch das Leben sein kann. Schön erzählt ,es ist immer schön wenn sich zwei nach nicht so schönen Erlebnissen finden und es dann genießen. Solche Geschichten kannst du immer gern posten. Danke dafür!!!
Wieder sehr schön
Da ich nicht warten konnte gegoogelt und heute dann deine anderen Geschichten gelesen. Alle, wie auch diese genau der Stil, den ich mag.
Mit Lachen und Weinen und einer Zeit, die einen alles andere kurz vergessen lässt.
Vielen Dank aus Hamburg
Joerg
Schön sie mal wieder zu lesen
Ich kenne die zwar die Geschichte schon, aber schön sie mal wieder zu lesen.
Ach ja, da wir demnächst wieder zur Adventszeit kommen, die ja auch zum Schluss vorkommt und weil Betty im Heim war, möchte ich mir erlauben hier mal auf die Herkunft des Adventskranzes verweisen, die nicht unbedingt Allgemeinwissen ist:
https://www.rauhes.de/cms/jahreskreis/advent/adventskranz/
https://www.rauheshaus.de/wir-fuer-sie/adventskranz/
Bald ist Weihnachten...
... und da sind solche Geschichten Balsam für die Seele!
Ich bin für diese Art Storys....
einfach viel zu nah am Wasser gebaut. Ich habe teilweise Rotz und Wasser geheult....
Vielen Dank für diese wunderbare Geschichte. Ich hoffe für dich das wenig Wahrheit drin ist. Wenn dann wünsche ich dir nur das Happy End. 🙂
Einfach schön
Sehr tolle Geschichte, ich hoffe es kommen noch viele weitere Geschichten... Daumen hoch
Super!!!
Die Geschichte hat viel Spaß gemacht und schreit nach weiterem Folge. Ob es 2 oder über 20 werden ist egal wäre aber toll (;-))
Gruß Rolf
Zu Weihnachten....
.... ein wenig Herzschmerz.
Wunderschön romatisch geschrieben, man kann sich gut in die Charaktere hinein versetzen und mitleiden.- lachen und fühlen.
ciao Tom
3. Versuch
Moin Icke, ich bereits zum 2. Mal diese Geschichte gelesen. Es ist in dieser Zeit schön zu lesen, dass das Leben auch positive Seiten und ' Gut ' Menschen hervorbringen kann.
Bitte mach weiter.
Gruß von der Nordseeküste