Der Flug nach Irgendwo (Update) veröffentlicht am 10.01.2024
Liebe Leserinnen und Leser, Einige von euch wollten eine Fortsetzung, andere waren der Ansicht, die Geschichte sollte so stehen bleiben, wie sie ist. Eigentlich habe ich die Geschichte geschrieben, um…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Rumburack
es gab nie eine erste Version. Dieses Update betrifft nur eine Ergänzung der Story. Du hast also überhaupt nichts verpasst.
Eindrucksvoll
So entstehen also "Lehrer"(Grins)
Eine gelungene Story. Geduld und Hingabe hat eine neue Definition bekommen.
Viele Grüße Michael
Sehr lesenswert!
Bereits in der ersten Fassung hatte mich die Idee der Geschichte und ihre Umsetzung mitgenommen und so war ich sehr gespannt, was verändert wurde.
Ich habe, trotz des lieb gemeinten Hinweises vom Autor, diese Version noch einmal ganz von vorne durchgelesen und das war gut so, konnte ich doch so die Änderungen im Ablauf erkennen und war beim Erreichen des angefügten Teils voll in der Geschichte drin.
Es hat sich gelohnt.
Persönlich stehe ich der Idee von einem Überwesen im Hintergrund zwar recht kritisch gegenüber, aber angesichts der aktuellen Entwicklungen und der Menge an Hass und Neid, die täglich überall verbreitet wird, steckt in dem Gedanken so viel Trost, Hoffnung und Zuversicht.
Danke für die Mühe und die sehr gute Geschichte!
Viele Grüße!
Danke für diese wunderbare Geschichte.
Und für die ebenso wunderbare Ergänzung. Es steckt so viel Wahrheit darin, dass es fast schade ist, dass es nur eine Geschichte bleibt.
Jens
Schöne Serie
Hat Spaß gemacht, diese Geschichten zu lesen. Die letzte ist m.E. nicht ganz so gut gelungen, weil mir das Mädel seine sexuellen Bedürfnisse ein wenig zu direkt äußert, ihr Umfeld recht sonderbar wirkt und ihre genetisch bedingte Jugendlichkeit ziemlich unrealistisch anmutet (auch wenn es so etwas geben mag). Aber wie gesagt, die Reihe ist insgesamt gut gelungen, die unterschiedlichen Charaktere und Perspektiven geben ihr einen besonderen Reiz. Eine Geschichte aus Sicht eines Mädchens ist eine gute Idee, nur sollte vielleicht die romantische Seite eine Chance haben. Dass eine junge Dame so schnell wie möglich kopulieren will, dürfte damals wie heute eher die Ausnahme sein - und würde der Geschichte auch viele Gestaltungsmöglichkeiten nehmen.
Tolle Geschichte
Diese Geschichte ist einmal was ganz anderes. Sehr schön, hat mich auch ans Nachdenken gebracht.
Es gibt so viel Müll auf der Welt...
... aber diese Geschichte gehört ganz sicher nicht dazu. Faszination pur.
Vom ersten bis zum letzten Wort. Science Fiction der Extraklasse.
Schade, das die erste Version nicht mehr zu finden ist. Die hätte ich auch gern gelesen.
Hallo Rumburack
es gab nie eine erste Version. Dieses Update betrifft nur eine Ergänzung der Story. Du hast also überhaupt nichts verpasst.