Der Junge mit zwei ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Junge mit zwei Müttern veröffentlicht am 23.05.2025

16 Beiträge
16 Benutzer
269 Reactions
165 Ansichten
(@executor)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Themenstarter  

Alles begann bereits mit meiner Geburt. Irgendetwas war anders als bei anderen Familien. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich zwei Mütter hatte – und ehrlich gesagt wäre es mir…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Kalle37, BlackTomcat, Roger, fritzchen2, HaseHans17, Gottfried Mayer, BaluDerBaer
Zitat
(@karlhh)
Estimable Member Leser

Genial!

Ich habe schon länger keinen Kommentar mehr geschrieben wollte auch nicht mehr. Aber diese Geschichte hat mich echt begeistert. Ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert. Die Geschichte hätte ruhig länger sein können oder einige Fortsetzungen haben können ohne langweilig zu sein.

AntwortZitat
(@gbblond)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Einfach wunderschön!

Eine völlig andere Aufmachung der Geschichte als vom Autor sonst
gewohnt.
Die Geschichte selbst, wie bereits in Kopfzeile bemerkt, wunderschön.

Ob eine Fortsetzung genauso schön würde?

Danke

VG

AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer

Nach dem Titel

und der Inhaltsangabe habe ich eine abgedrehte Story erwartet. Lesen durfte ich dann eine Geschichte mit einem sehr ungewöhnlichen Ansatz, die aber folgerichtig weiterentwickelt und zu einem Happyend geführt wurde. Hat mir gut gefallen!

AntwortZitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser

wow einfach nur wow

das war nun wirklich mal was völlig anderes von dir. Aber nicht weniger gut! Witzig, spannend, erotisch und mit ganz viel Liebe gewürzt. Bitte einfach mehr davon. 😉

AntwortZitat
(@joemi)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Wieder eine schöne Geschichte

Toll zu lesen mit einem originellen Plot, der zwar etwas "übertrieben" ist aber so eine schöne Geschichte macht. Die Geschichte der leiblichen Mutter macht das Verhalten und somit auch das Übertreiben plausibel.

Danke

AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Estimable Member Leser

Ja Ja

So ist das wenn ein Bub nur von Frauen erzogen wird. Ich bin jetzt fast 70 und es knallt immer wieder noch so durch bis ich mich selbst wieder bei den Ohren nehme und ich mir wieder im klaren bin, auch meine Mutter hat gevögelt, sonst gäbe es mich nicht und mein Vater war kein Vergewaltiger....
Gut und für mich nachvollziehbar geschrieben. Zwar wirklich schon extrem, aber nachvollziehbar.

AntwortZitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser

Irrungen und Wirrungen

Mal wirklich was ganz Anderes.
Aber auch hier wieder sehr gut erzählt, das ich nicht aufhören konnte zu lesen.
Du hast eine wirklich blühende Erzählerfantasie.
Ich bin auf deune nächsten Werke neugierig und gespannt.

AntwortZitat
(@renni165)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Zwei Mütter...

Wunderbar erzählt...
Danke

AntwortZitat
(@martin)
Famed Member Leser

Endlich geht es weiter 🙂

Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, aber jetzt geht es hier doch weiter - großartig! Bin gespannt wie es sich jetzt entwickelt. edit: natürlich noch: Dankeschön das es weitergeht!

AntwortZitat
(@fritz850)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Tolle Geschichte!

Mal etwas ganz Anderes, aber - wie gewohnt - super geschrieben.
Sehr interessantes Thema, bei dem ich - btw - mir auch vorstellen kann, aus welchen Familien manche Menschen kommen, die sich selbst als "Divers" bezeichnen.

AntwortZitat
(@blacktomcat)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Tolle Geschichte

Mich hast Du begeistert.

"Enttäuscht" war ich, als die Geschichte so schnell zu Ende war, ich hätte noch stundenlang weiterlesen können.

In Vorfreude auf Deine nächste Geschichte.

AntwortZitat
(@uliverse)
Eminent Member Leser

Schweres Thema leicht gemacht

Dieses Thema, dass Männer zu viel unter weiblichen Aspekten erzogen werden begegnet uns schon in der Grundschule. Schön geschrieben, Ich liebe diese Geschichte.

AntwortZitat
(@wattwurm22)
New Member Leser

2 Mütter

Moin Executor, tolle Geschichte. Ich muss zugeben, ich habe 3 Anläufe gebraucht um zu Ende zu lesen, da ich mit dem Anfang etwas gehadert habe. Aber dann wurde es emotional toll und zufriedenstellend. Prima die psychologischen Aspekte beschrieben. Einfach toll. Danke.

AntwortZitat
(@windfluesterer)
Honorable Member Leser

Dat geit kloar!

Moin Executor,
ich hatte mit dem Anfang der Geschichte auch ein wenig Probleme, aber dann ist sie dir doch echt gut gelungen und hat mir gut gefallen. Schauen wir mal wie die nächsten werden.
Es grüßt das Nordlicht Peter

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: