Der letzte Wunsch des Jahres veröffentlicht am 24.12.2025
Wir schreiben das Jahr 2024. Ich bin Paul Hansen, lebe seit drei Monaten in einer betreuten Wohnanlage in der Nähe von München. Eine sehr noble Einrichtung für betuchte Senioren. Schon…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Klasse Abschluss
Wieder eine sehr schöne Geschichte, freue mich schon auf die kommenden in 2025.
Ein schöner Jahresabschluss
Mehr braucht man nicht zu sagen
Danke. Und guten Rutsch
Letzter Wunsch
Moin Executor, schön wieder eine Geschichte von Dir zu lesen. Tolle Charakter, Dein typische Stil in der ' gut betuchten ' Welt. Diese Story kann einen zu Tränen rühren.
Bitte weitere Stories von Dir.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025.
Gruß von der Nordseeküste
Kurz und klar
Das war eine sehr stimmige Folge deiner Wezer - Biographie. Besser geht's nicht. Ich freue mich schon auf die Nächste.
hallo
Super Geschichte. Danke.
Wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches 2025.
Gruss Martin
Der Wunsch
Auch von mir einen herzlichen Dank für die sehr gute Geschichte zum Jahresende.
Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Helfern alles Gute und auch ein erfolgreiches neues Jahr.
Bereite uns, Deinen Lesern, weiterhin viel Freude mit Deinen kurzen und langen Geschichten.
Viele Grüße aus Brandenburg
PETER
Wünsche dir was
Moin Executor,
Du hast wieder einmal ein schöne Geschichte verfasst, dürfte wohl die letzte für dieses Jahr gewesen sein. Ich freue mich schon darauf, etwas neues , im neuen Jahr, von dir lesen zu können. Vielleicht jetzt du ha auch deine Serien fort, es würde mich sehr freuen.
Komm gut ins neue Jahr, es grüsst das Nordlicht Peter
Grillen verboten
Also eins muss ich mal sagen, wenn in der Zukunft die Polizei erscheint wenn jemand Grillt, macht das die Zukunft nicht gerade erstrebenswert. (Grins...)
Danke für diese gelungene Fortsetzung. Ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auf den nächsten Teil.
alte liebe
Wunderschöne Geschichte.Hatte Tränen in den Augen.Danke
Eine sehr gefühlvolle Erzählung
Toll und sehr einfühlsam wurde hier ein Schicksal von 2 verliebten Menschen erzählt.
Leider gibt es solche bösen und selber tief frustrierte Eltern immer noch.
Großen Dank an den Executor für alle seine interessanten und spannenden Stories.
Guten Rutsch und ein gesundes und (für uns 😉 ) produktives neues Jahr.
Schöner Wunsch
Genau ein schöner Gedanke und Wunsch. Weiter so ...