Der LKW Fahrer veröffentlicht am 07.11.2022
Wenn es so etwas wie die Hölle auf Erden gibt, dürfte ich sie erlebt haben. Es begann zu meinem Studium zur Krankenschwester als ein wunderschöner Traum, der jedoch bald…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Schöne Geschichte
Ansprechend geschrieben. Netter Plot, der stringend verfolgt wird. romantische Annäherung, mit einem schönen Ende. Gerne mehr davon
Ein schönes Geschichtchen
Danke dafür.
Schöne Grüße, C.
Schöner Plot
Die Idee für diese überwiegend romantischen Geschichte ist schön. Gegen den vollen Lesegenuss stehen Schwächen in der Umsetzung. Die Beschreibung der Intimrasur wiederholt sich in großen Teilen ab S. 59 bis ca. S. 63. hinzu kommen einige grammatische „Schnitzer“. Auch wenn in dem Kommentar die negative Kritik - in Worten gezählt - überwiegt, ist der Gesamteindruck jedoch eindeutig positiv.
mhf
Gut gemacht
Gern gelesen. Mach weiter so!
Lkw
Passt gut
Wie gewohnt von Jessi!
Super schön und gefühlvoll geschrieben.
Danke!
Der LKW Fahrer
Hallo Jessica,
wieder eine sehr romantische Geschichte von dir. Aber kann es sein dass einige Passagen doppelt sind? (Kopierfehler)
Sonst wie gesagt sehr schön, wie alle Geschichten von dir.
LG
Michael
Hübsche Geschichte
Hallöle ,
Du hat eine hübsche Geschichte geschrieben, aber irgendwie wurden Passagen zweimal abgedruckt.
Ich war etwas verwundert.
Deine gefühlvolle Schreibart gefällt mir gut. Bitte weiter so.
Weiter so
Hallo. Es wurde alles gesagt. Einfach eine tolle Geschichte. Weiter so.
Es hat Spaß gemacht
Endlich mal eine schöne lange Geschichte.
Schön geschrieben, flüssig zu lesen.
An manchen Stellen etwas zu schnell
Nicht schlecht
Eine tolle Geschichte, gut erzählt und geschrieben, die Erotik kommt auch drin vor und das erlebte in Spanien gerast in Vergessenheit.