Der Moppel veröffen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Moppel veröffentlicht am 07.02.2024

21 Beiträge
19 Benutzer
726 Reactions
85 Ansichten
(@badefreund)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Der Moppel An diesem sonnigen Spätfrühlingstag ging ich, wie sonst auch, mit meinen Freundinnen zu Fuß von der Schule nach Hause. Meine Freundinnen waren vor allem die Michelle, eine schöne…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
lauser.kleiner, bornfight, Anonym and 722 people reacted
Zitat
(@jason59)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 43
 

Ich kann Dir bezüglich der teilweise sinnentstellenden Fehler nur beipflichten! Ich habe zwei Geschichten des Autors gegengelesen und musste dann schon bei der Veröffentlichung der Ersten feststellen, dass die Arbeit umsonst war, weil die unkorrigierte Version veröffentlicht wurde. Habe dann die Zusammenarbeit beendet. Leider ist es hier das "Gleiche in Grün"!
Über den Wahrheitsgehalt kann man streiten ‐ aber schließlich ist es eine sehr schöne Geschichte! Sie hätte einen besseren Satzbau sowie Rechtschreibung und Grammatik verdient

Gruß Jochen



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

was Rechtschreibung und Sprachfluss angeht, da ich selbst als Autor bin und Lektor für Fachtexte in einem selbst verlegten Magazin. Aber die kritischen Anmerkung en des Basisposts und der dazu gehörigen Kommentierung kann ich nun wirklich nicht teilen. Da gibt es hier auf L2F wesentlich schlechtere Stories - sowohl vom Plot her als auch bezüglich Grammatik. Der Basispost liest sich für mich so, als ob da jemand noch ein Hühnchen zu rupfen hat. Bei Korrekturleser kann ich die Enttäuschung verstehen, wenn man sich die Arbeit gemacht hat und nicht berücksichtigt wird!
Was mir auf L2F auffällt ist, dass bei vielen der Autor an den Sprachstil extrem hohe Anforderungen gestellt werden.



   
AntwortZitat
(@ravensreader)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Vor einiger Zeit wurde bei xhamster die Story-Sektion geschlossen und der ganze Abfall von dort überschwemmte dann Literotica, was deren Sektion mittlerweile zur Abfall-Grube macht. Und viele Leser hier wünschen sich, dass dieser Niveau hier niemals Einzug hält. Ich denke, dass die Niveau-Forderungen von daher stammen.



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Danke für diese Aufklärung (ernst gemeint)! X-Hamster habe ich nie auf dem Schirm gehabt - aber den Absturz des Niveaus bei Lit habe ich wahrgenommen - wird mir so klarer. Wichtiger Teil des Niveaus bei L2F ist für mich die Möglichkeit, auf andere Kommentare antworten zu können -> danke an die Organisatoren.
Und dieser Hintergrund klärt für mich auch, dass die Punkte für Schreibstil eben nicht nur Rechtschreibung und Grammatik bewerten, sondern auch den Aspekt "Gelingt es dem Autor, den Leser zu fesseln!



   
AntwortZitat
(@drone-pilot-florida)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Aber vor dem veroeffentlichen solltest Du doch die Rechtschreibpruefung darueber laufen lassen, da sind eine Menge Fehler drin.



   
AntwortZitat
(@jsaarland)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 2
 

wunderschöne Geschichte die nach mehr schreit

Freundliche Grüße
Joachim Back



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: