Der Pokerabend verö...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Pokerabend veröffentlicht am 17.01.2022

3 Beiträge
2 Benutzer
53 Reactions
150 Ansichten
(@couple50354)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Der Pokerabend – eine wahre Geschichte – so geschehen am 28. Juli 2007 Es war Samstag in Köln. Am Abend war ich mit meinem Schatz verabredet. Wir kennen uns nun…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
(@couple50354)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Leider gibt es viele Lücken im Text. Entweder wurden ganze Sätze gelöscht oder haben sich verschoben. Eventuell das ganze vor Veröffentlichung einmal von jemanden Korrekturlesen lassen. So geht die Spannung und der Spaß am Lesen verloren.

AntwortZitat
(@bspaar)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Fehlen Zeilen

Muss meinen Vorredner leider recht geben.

AntwortZitat
Teilen: