Der Pokerabend veröffentlicht am 17.01.2022
Neue Geschichten
3
Benutzer
53
Reactions
150
Ansichten
Themenstarter 17. Januar 2022 9:50
Der Pokerabend – eine wahre Geschichte – so geschehen am 28. Juli 2007 Es war Samstag in Köln. Am Abend war ich mit meinem Schatz verabredet. Wir kennen uns nun…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
Themenstarter 18. Januar 2022 22:02
Leider gibt es viele Lücken im Text. Entweder wurden ganze Sätze gelöscht oder haben sich verschoben. Eventuell das ganze vor Veröffentlichung einmal von jemanden Korrekturlesen lassen. So geht die Spannung und der Spaß am Lesen verloren.
AntwortZitat
8. April 2023 13:46
Fehlen Zeilen
Muss meinen Vorredner leider recht geben.
AntwortZitat
Forum Information
Unser neuestes Mitglied: grubst
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß
Oben angepinnt