Der Schwiegermutter...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Schwiegermuttertraum – Kapitel 1 veröffentlicht am 04.02.2022

4 Beiträge
4 Benutzer
94 Reactions
157 Ansichten
(@tilbake-holdenhet)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

1. Kapitel Der Schwiegermuttertraum »Freemond!«, rief mein Vater, als wisse er die Antwort auf die Millionenfrage und schlug mit der flachen Hand auf den Tisch, dass das gute…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Neufundlaender, Loddel, koelnfan, Gast
Zitat
(@tante-trude)
Estimable Member Leser

Da fängt doch gut an.....

Macht Spaß, schauen wir mal positiv in die Zukunft. Der Schreibstil gefällt mir, der Plot auch

AntwortZitat
(@tacitus)
Benutzer

Oh verdammt, woher kennst du meine Geschichte

Es ist schon verrückt mit den Schwiegermüttern die man kriegen kann aber die Töchter lassen einen manchmal am ausgestreckten Arm verhungern.
Das scheint sich hier aber irgendwie anders zu entwickeln. Es macht mir viel Spass deine Story zu lesen und ich hoffe es gibt noch manch peinliche, heimliche, verschwiegene, erotische Situation.

AntwortZitat
(@windfluesterer)
Honorable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Recht gut geschrieben

Bis jetzt gefällt mir deine Story ganz gut. Exotische ist noch Luft nach oben, aber das wird bestimmt noch.

AntwortZitat
Teilen: