Der Soldat und die Künstlerin 2 veröffentlicht am 30.04.2026
Gegen 19 Uhr setzte ich mich wieder mit meinem Laptop und einem frischen Gin Tonic auf die Terrasse. Die Luft war immer noch lau und trug den Duft von Kiefern…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Endometriose scheinst Du aus Deinem persönlichen Umfeld zu kennen. Ich käme als Autor jedenfalls nicht auf die Idee eine nur das andere Geschlecht heimsuchende Behinderung als eine der Säulen einer Story zu wählen und dann auch noch - offenbar zutreffend - schildern zu können welche Beeinträchtigungen damit für eine Betroffene verbunden sind. Dazu kommen noch weitere Eigenheiten insbesondere der weiblichen Hauptperson. Schon mit diesem Hintergrund dürfte die Hoffnung fast aussichtslos sein, dass sich jemand an eine Fortsetzung Deiner Geschichte wagt. Nebenbei gesagt - auch mir fällt kein anderer (besserer) Abschluss ein.
Danke für das geniale Ende der Geschichte.
Potti
Moin Exelero,
auch ich finde deine Story einfach genial und das Ende wird dieser Geschichte vollkommen gerecht. Jeder der Phantasie hat kann sich die Story weiter spinnen und eine Serie daraus machen, oder ein Ende vorstellen. Danke für diese tolle Geschichte.
Es grüßt das Nordlicht Peter