Der Ursprung im rot...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Ursprung im roten Haus veröffentlicht am 11.03.2026

6 Beiträge
5 Benutzer
70 Reactions
185 Ansichten
(@sinah)
Benutzer
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Themenstarter  

Ich knallte auf das Strassenpflaster. Das Fahrrad lag auf mir. Ein alter Mann erhob sich auf alle Viere. Ein Rad drehte sich leer in der Luft. Der alte Mann kam…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, rotkäppchen
Zitat
(@andreas)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Die Geschichte hat...

... was! Zuerst war ich einfach nur neugierig. Dann amüsiert. Und am Ende hat mich der Schreibstil mit seinem leisen Humor voll überzeugt.
Dankeschön 🙂

AntwortZitat
(@citron-presse)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Erotik im Telegramm-Stil....

... ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber hier gut gemacht. Eine freche Göre, die einfach mal drauflos schreibt.

AntwortZitat
(@fritz850)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Ich finde sie auch gut!

Eine amüsante Story, die man mit Vergnügen und schmunzeln im Gesicht gerne liest. Nur das Ende - da fehlt doch was?! Oder ist das der Cliffhanger? ;-))

AntwortZitat
(@sinah)
Benutzer
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Themenstarter  

Danke für die Kommentare

Die kleine Göre schrieb schon in der Vorschau, dass die Geschichte kein Ende hat. Es ist also kein Cliffhänger.
Die Telegramm-Geschichte ist einfach fertig, genau so wie der Telegramm-Dienst der Deutschen Post, die diesen Dienst 2022 eingestellt hat. Ich bin nur ein kleines Mädchen, aber was die Bundespost kann, kann ich auch: einfach aufhören.
Sorry, falls ich Euch/Dich enttäusche. Aber eine Fortsetzung gibt es nicht.
LG
S

AntwortZitat
(@dutch_henry_brown)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Diese Suche nach Liebe 53

Was soll man schreiben - wie immer Spitze !
Wegen mir könnte es jeden Tag eine neue Folge geben! 🙂

AntwortZitat
Teilen: