Der Vibrator veröffentlicht am 05.01.2022
Vorwort Dies ist meine erste erotische Geschichte. Der vorliegende Text hatte ich 2015 das erste Mal veröffentlicht. Nach Rückmeldung durch meine Leserinnen und Leser hier eine überarbeitete Fassung. Copyright 2015,…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Sehr schöner erster Teil
Hallo TIW,
die Geschichte gefällt mir sehr gut, mit ihrem langsamen, systematischen Spannungsaufbau. Planst du noch einen zweiten Teil? Ich hoffe es, und am Ende wird es ja auch angedeutet. Ansonsten würde hier noch ein Ende fehlen, wie die beiden nach diesem Ereignis miteinander verbleiben.
Von meiner Seite volle Punktzahl 😉
Prima Geschichte
Ich finde deine Geschichte recht gut geschrieben, der Spannungsaufbsu ist prima. Das Cover wäre verbesserungswürdig. Würde mich auch über einen weiteren Teil freuen.
Originelle Geschichte
Gut geschrieben, netter Spannungsbogen. Hatte viel Spass dabei. Könnte ohne weiteres eine Fortsetzung dazu geben, Da an einem geschickten Punkt beendet. Die Freundin, die Cousine, die Kollegin, ein netter Dreier, eine nette lesbische Nummer, vieles ist denkbar und das auf diese feine Art erzählt wäre schön zu lesen
Ein interessanter Anfang
Ich sehe die Geschichte bis hierhin als einen guten Anfang, für das was jetzt kommen müsste.
Hi F.,
warum kommentieren, da gibt es nichts zu verbessern. Das Werk ist nahezu fehlerfrei in jeder Beziehung. Aber um die DeepL Diskussion hierher zu tragen. Es gibt leider viel zu viele hier, die so etwas nicht annähernd zustande bringen. Wenn es dann unbedingt sein muss, können Hilfsmittel helfen. Auf meine DeepL Write Veröffentlichung bin ich nicht stolz. Mir fehlte die Zeit. Noch laufen KI nicht von alleine. Aber wie lange noch?