Der Witwer veröffentlicht am 16.04.2024
Tom Tom joggte vor sich hin und hing seinen Gedanken nach. Fast jede Nacht sprach er im Traum mit seiner verstorbenen Frau Gerhild. Natürlich wusste er, dass sie nicht wirklich…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Sehr schöne und gefühlvolle Geschichte
Danke an den Autor.
Magicmicha
Sehr berührende schöne Geschichte. Mach weiter so. Bei dir ist sehr viel Empathie beim Schreiben erkennbar. Das ist etwas sehr schönes.
Lieben Gruß Michael
Eine Geschichte die einem das Herz öffnet
Tolle Geschichte, sehr gut Geschrieben. Du verstehst es Deine Leser zu führen und gleichzeitig so zu fesseln, das man die Geschichte gern ein zweites mal liest.
Danke mach bitte weiter so. Ich freu mich schon auf weitere von Dir.
Der Witwer
Eine wunderschöne Geschichte. Hut ab, mach weiter so!
Vielen Dank und liebe Grüße
Hudi
Wunderbar geschrieben
Moin,
du hast eine sehr berührende, romantische Geschichte geschrieben, vielen Dank an dich und das Korrekturteam.
Von solchen Storys darf es gern mehr geben, sie gehen sehr zu Herzen.
Vielen Dank dafür ....
Der Witwer
5 Sterne sind zu wenig.
Ich würde gern 2 x 5 Sterne vergeben.
Herzlich
Gerd ( ein wieder glücklicher Witwer)
Der Schluss
Hallo Sterni,
super Geschichte ohne Brutalo-Sex, dafür mit ganz viel Gefühl. Man könnte es fast in die Kategorie '...die das Leben im positivsten Sinne schreibt' einsortieren! Außer dem Schluss. Der toppt die Geschichte ( und die allermeisten, die ich kenne ) um Längen. Ich war regelrecht geflasht von diesem letzten Kapitel. Alleine dafür hast du mindestens einen sexten ( sorry: natürlich einen sechsten 😉 ) Stern verdient. Bitte mach' unbedingt weiter so.
Gruß aus dem Urlaub
Disl
Die Story kannte ich bereits,
weiß aber nicht wann und in welchem Forum ich sie gesehen habe. Ist schon einige Zeit her. Sie gefiel mir aber heute ebenso gut wie beim ersten Lesen.
Traurig oder...
Geschichte übers sterben. Nicht schlecht geschrieben, nicht genau mein Fall.
Danke
Ich hatte diese Geschichte schon einmal auf einer anderen Plattform gelesen (Wo?). Freue mich, dass sie jetzt hier eingestellt ist. Sehr schöne Geschichte. Gerade in der heutigen, verrückten Zeit braucht man etwaas Romantik. Freue mich auf weitere Geschichten.
Matthias
Hallo
Sehr schöne Geschichte.
Gruß Martin
Berührend
Eine wunderschöne Geschichte.
Gerne mehr davon
Das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte.
Es ist ein interessantes Format, das eine Person aus ihrem Leben einer anderen Person etwas erzählt. Ich würde mich freuen, wenn es von dir hier zu lesen gebe.
Romantik pur
Die Vorstellung, die Viola in der Geschichte zu sein, hat schon etwas prickelndes!