Der Witwer veröffen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Witwer veröffentlicht am 16.04.2024

22 Beiträge
19 Benutzer
586 Reactions
88 Ansichten
(@sterni)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Tom Tom joggte vor sich hin und hing seinen Gedanken nach. Fast jede Nacht sprach er im Traum mit seiner verstorbenen Frau Gerhild. Natürlich wusste er, dass sie nicht wirklich…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Haiko 511, RosaPanther, Obsurfer and 579 people reacted
Zitat
(@manni73)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 35
 

Das war eine sehr rührende Geschichte, vieln vieln dank dafür. Bitte schreibe mehr davon und lass dich bitte nicht von ein paar Kritikern runterziehen und verlässt diese Seite. Das haben leider einige gemacht was schade war und es auch bei dir sein wird.
Wünsche dir noch sehr viele Ideen für neue Geschichten.

LG
Wächter vom zabelstein



   
AntwortZitat
(@sterni)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Ich habe die Geschichte vom ersten bis zum letzten Wort in einem Stück verschlungen und mir gleich abgespeichert, um sie nächste Woche meiner Lexie vorzulesen, wenn wir wieder mit dem Wohnmobil in Frankreich unterwegs sind.

Ich weiß, dass Lexie solche Geschichten auch liebt und nach dem Vorlesen wird es erfahrungsgemäß für uns beine noch ein wundervolles Nachspiel geben...

Vielen Dank fürs Teilen!

Liebe Grüße, Michael



   
AntwortZitat
(@knospen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

gefühlvoll umgesetzt und großartig geschrieben!



   
AntwortZitat
(@sterni)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Sehr schön geschrieben. So wie ich es liebe zu lesen. Weiter so. Es gibt immer wieder Idi.... die selber KEINE Geschichten schreiben, aber dumm kritisieren. Lass Dich nicht unterkriegen. Freue mich schon auf weitere Geschichten von Dir.
Herzliche Grüsse aus Thailand



   
AntwortZitat
(@drone-pilot-florida)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich danke Dir von ganzem Herzen fuer dieses tolle Geschichte!

Bitte mach weiter so!

Liebe Gruesse aus Florida

Thilo



   
AntwortZitat
(@jsaarland)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 2
 

Super Geschichte mit sehr viel Gefühl hat mir sehr gut gefallen

LG Jo



   
AntwortZitat
(@mcschleck)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 0
 

Wow, was für eine wunderschöne romantische Geschichte.

Viele Dank für diesen Lesespaß.

Grüße
McSchleck



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: