Die Ergebene veröff...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Ergebene veröffentlicht am 15.01.2022

5 Beiträge
5 Benutzer
120 Reactions
131 Ansichten
(@artaxerxes-i)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Heute würde sich mein weiteres Leben entscheiden. Mein Hals ist in einem Lederband gefangen und das Kettchen ist an einem Ring an der Wand festgemacht. Meine Hände sind vor mir…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Feininger67, Kusi73
Zitat
(@leser69)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Sehr gut geschriebene Geschichte...

auch wenn es aus einem dunklen Kapitel der Geschichte stammt - aber man fühlt richtig mit.
Top!
Gerne auch eine Fortsetzung
LG Leser69

AntwortZitat
(@artepus)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Wie immer ...

... ist es ein Genuss in eine deiner Stories einzutauchen und mit der/den Protagonisten mitzufuehlen.
Schoen, dass es mal wieder eine Geschichte von dir zu lesen gibt.

AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Klasse

Eine historische Sklavengeschichte bzw. Haremsgeschichte schön geschrieben und erzählt allerdings ist die Aufmachung meiner Meinung nicht ganz gelungen.

AntwortZitat
(@windfluesterer)
Honorable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Prima Geschichte

Alles in allem hast du eine sehr gute Geschichte geschrieben, wenn sie sich auch mit einem Kapitel beschäftigt, das wir hoffentlich überstanden haben.
Unterhaltsam war die Stiry auf jeden Fall.

AntwortZitat
Teilen: