Die Kugel veröffentlicht am 16.09.2023
– Die Kugel – Abends fuhr Paula mit ihrer 2CV-Ente nach einer längeren Diskussionsrunde im Dunkel nach Hause. Ihr Weg führte sie von der Uni in der…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Sprung ins Ungewisse
Ich möchte sagen, gut gelandet.
Hübsche Geschichte.
Danke dafür.
Nette Geschichte
mit einem eigenen Ansatz. Meiner Meinung nach waren einige nicht so passende Gedankengänge darunter (Würfel = ehemalige Kugel, u.a.), aber das ist nunmal die schriftstellerische Freiheit.
Science Fiction...
Gut geschrieben, mit kleineren Gedankensprüngen versehen...
Leider in der Wirklichkeit nicht immer umsetzbar. Die richtigen Voraus-setzungen sind nicht 100%tig gegeben. Das Geld hat noch immer den
vorrang. Leider...
Grüße aus Franken
Also muß sagen es war auf jedenfall was anderes und es hat mir gefallen.
Klar ist es nicht immer nachvollziehbar aber es ist eine Geschichte und der Autor kann schreiben was er will grins. Dafür das es deine erste
Eine nette Öko Geschichte.
Nett zu lesen, angenehm im Schreibstil. Ein origineller Plot, an manchen Stellen im menschliche Verhalten etwas realitätsfremd.
Ich würde gerne noch mehr davon lesen, ich freue mich auf deine nächsten Ideen.
Ich schließe mich
meinen Vorrednern an und bitte um eine Fortsetzung der Geschichte, die sich so wohltuend von anderen Geschichten abhebt, denn das "rein-raus" ist angenehme Nebensache und ich fiebere vielmehr der eigentlichen Geschichte hinterher.
Vielleicht ist eine kreative Pause unter Einschub bereits geschriebener Geschichten von Dir eine Möglichkeit, die Schaffenspause an diesem wahrhaft großen Projekt lesend überbrückbar zu machen.
Schöne Grüße, C.