Die Oligarchin verö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Oligarchin veröffentlicht am 04.06.2023

23 Beiträge
16 Benutzer
953 Reactions
75 Ansichten
(@executor)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 101
Themenstarter  

Kapitel 1 Es war ein trüber Novembertag, ich hatte nach dem 2. Staatsexamen gerade bei einer großen Wirtschaftsprüfungs- und Anwaltskanzlei angefangen und wie so üblich, musste man die Fälle übernehmen,…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Ditama, Eljot23, Besucher1 and 948 people reacted
Zitat
(@gishinshoto)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

@Executor Bitte weiterschreiben, denn das was so In deinem Kopf an Phantasie vorhanden ist, ist es allemal Wert zu "Papier" gebracht zu werden und deshalb auch wenns auch von meiner Seite Kritik gegeben hat bitte weitermachen!!!!
Und als Zweites: Muss der Ton hier sein?!
1. Wir sind alle Amateure und keine Profis!
Die Schreiber die die uns hier Ihre Geschichten zum Besten geben machen das aus Freude am schreiben und freiwillig und nicht um Niedergemacht zu werden!
2. Die allermeisten Kommentare die hier abgegeben werden sind nicht böse gemeint auch wenn dabei kritische Anmerkungen zu den einzelnen Texten gemacht werden.
3. Ich kenne aus eigener Erfahrung das Verhalten von manchen Usern gut gemeinte und auch Berechtigte Kommentare mit ungerechtfertigter Polemik zu übertönen und dann den Kommentator an- und - niederzumachen!
Das ist einfach kein guter Stiel und wird im algemeinen als Trollen bezeichnet!
Das muss nun wirklich nicht sein!!!
LG GishinShoto (Rolf)



   
AntwortZitat
(@dackelblick)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Die Geschichte ist nicht schlecht.
Was mich stört ist die Lesbarkeit.
Immer wieder kommen Fehler im Satzaufbau vor.
Bitte noch einmal langsam durchlesen und korrigieren.
Trotzdem vielen Dank für die Geschichte.

Gruß Paul



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Richtig, perfekt ist die Geschichte nicht. Wer Perfekt ist, möge den ersten Stein werfen.
Selber eine solche Geschichte schreiben und erst noch besser machen…sicher auch nicht jedermanns Sache.
Ich habe Deine Geschichte sehr gerne gelesen, Danke dafür!



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo echt toll die Geschichte alles dabei Romantik,Krise und schöne Sexszenen. Tolle Charakteure hast du da, es ist irgendwie schade das diese schon zu Ende ist. Am Anfang dachte ich es gibt bestimmt mehrere Teile, war zum Schluß fast ein wenig enttäuscht das es schon zu Ende ist. War aber destotrotz eine tolle Story, mach weiter so bin schon auf neues gespannt!!!!!!



   
AntwortZitat
(@executor)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 101
Themenstarter  

Wenn ich Zeit und Muse habe, gibt es vielleicht einen 2. Teil. Für viele eine Drohung, für einige nicht.



   
AntwortZitat
(@brummidom)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Ich finde den Titel doch sehr irreführend. Es geht nicht um eine "Oligarchin" sondern um einen Rechtsanwalt, der die Interessen von einem übernimmt.
Ich finde die Geschichte aber trotzdem sehr gelungen.
Die Sachen mit Satzzeichen und ähnlichen Dingen, ist hier zu genügend erklärt worden. Ich denke die nächsten Geschichten werden besser.



   
AntwortZitat
(@obelix54)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo,
danke für diese tolle Geschichte. Ich wollte erst den letzten Teil lesen, aber da würde mir gesagt das ich doch am Anfang anfangen sollte.
Ich habe es nicht bereut und werde mir jetzt die anderen Teile reinziehen.



   
AntwortZitat
(@mcschleck)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 0
 

Hier wurde ein schöner Wirtschaftskrimi geschrieben. Ich bin begeistert und freue mich auf den 2 Teil.
Mittlerweile muss ich mich als Fan deiner Bücher/ Geschichten outen!
Mach weiter so

VG
McSChleck



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: