Diese Suche nach Liebe 42 veröffentlicht am 21.01.2022
Vorwort: Liebe Leserinnen und Leser. Dies ist der Teil 42 einer Geschichte die ich auf einer anderen Plattform mit dieser Folge abbrechen werde und nunmehr hier exklusiv veröffentliche. Um die…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Muss jetzt noch ein wenig warten
Super für die Wartenden. Bin jetzt allerdings erst bei Folge 37, nachdem ich hier wieder angefangen habe und auf Lit weiter gelesen habe 🙂 🙂
Also erst nächste Woche Teil 42, wenn ich es abwarten kann 🙂 🙂
Danke für die Arbeit, die Du in diesen fantastischen Roman investierst.
Grüße auch an Deine Frau
Joerg
DANKE
...das ist Klasse, lieber Rudi, ich habe die Geschichte schon mehrfach gelesen.... Es ist ein kleiner eigenen Kosmos, diese Wezer-Welt. Und jetzt geht es nahtlos weiter..... Noch viel Freude beim Entwickeln dieser Geschichte wünscht dir, lieber Rudi, TanteTrude.......
Die 42 ist da!
Wunderbar!
schön das es weitergeht
aber gleich mit Folge 42 ??
oder kann mir jemand sagen, wie ich das dazwischen auf lit finde (ist wohl der www.lit-verlag.de gemeint, oder?)
Danke schon mal
wirklich Schluss auf Literotica.de?
Machst Du wirklich nur hier weiter, oder schlummert der Teil bei Lit noch bei den Robots?
Gruss Jochen
PS. Danke für's weiterschreiben. Qualität wie immer: 5 Sterne +
Veröffentlichung
Dieser Teil ist der letzte der auf Lit. veröffentlicht wird. Ab 43 wird alles nur hier gepostet. Die nächste Folge kommt innerhalb einer Woche online, dann geht es im üblichen Rhythmus weiter.
Es geht doch weiter!
Klasse, endlich wieder Fortsetzung des "Wezerclan" und dann noch mit dieser Hammerfolge!
Hallo Leser 69,
mit Lit ist das hier gemeint https://www.literotica.com/stories/memberpage.php?uid=6088994&page=submissions
Sofern die Url hier durch kommt, solltest Du direkt auf der dortigen Seite von Rudi landen, die aktuell die Teile 1 bis 41 beinhaltet und jetzt verweisen wird.
Gruß
Hallo Leser 69
ich werde hier nacheinander die Teile 1 - 41 Posten, will aber meine Stammleser nicht so lange warten lassen. Der Teil 43 ist ebenfalls fertig aber ich schreibe noch an der ganzen Story, bin gerade bei 47 angelangt und Linda macht immer noch ihr Praktikum auf der Alm.
Solange Corona vorherrscht habe ich Zeit zum Schreiben, aber wenn der Fußball draußen wieder losgeht wird er schwieriger und die Abstände größer.
Hurra die 42 ist da!
Schade!
Haben die Idioten bei Lit doch noch gewonnen.
Egal. Hauptsache Dir geht es jetzt besser auf dieser Seite.
Die 42 ist mal wieder eine Wucht.
Mach bitte weiter und sei Dir selbst ein bischen untreu und höre
nicht so bald auf.
Wir ( Deine armen , lauernden , Dich aussaugenden und doch lieben Leser {HaHaHa} ) hoffen Dir fällt auch was zur Schule von Felix ein.
Alles Gute und Gesundheit von Michael
Ich träume weiter - jetzt auf L2f
Danke rudirabe !
Ich hatte schon den Albtraum vom wochenlangem Warten auf die 42! Aber jetzt bin ich (sind Wir)wieder in meinem (unserem) Wolkenkuckucksheim
Diese Suche nach Liebe 42
Hallo Rudi
Schade das es an anderer Stelle wohl nicht weiter geht aber ich kann auch hier kommentieren. Toll wie alles läuft bei den Wezers. Und auch wie die Tant an der Nase herum geführt wurde. Ein wahres Highlight wie immer. Ich werde auch in den nächsten Tagen Inge schreiben, danke ihr für die netten persönlichen Zeilen.
Ganz liebe Grüße
Caro
Hurra, es geht weiter
Sehr schön, dass es weitergeht.
Das Niveau der neuen "Heimat" scheint auch deutlich besser zu sein als die bisherige Plattform. Mein Problem ist nur das auch auf Lit. bemängelte offline-Lesen. Bisher konnte ich mir immer meine 100 - 150 Seiten zusammenkopieren und dann offline im Camper lesen. Hoffentlich finden wir hier auch noch eine Lösung
Endlich
Hallo lieber Rudi und Team,
auch wenn ich es schade finde, das Du Dich hast vertreiben lassen, Das Ambiente auf dieser wirklich schönen Seite ist um ein vielfaches besser.
Auch die nicht vorhandenem Werbeeinblendungen lassen den Lesekomfort erheblich steigen. Ich freue mich das es hier weitergeht mit der Liebessuche und hoffe das sie nicht so schnell gefunden wird.
Liebe Grüße
Volker