Vorwort: Liebe Leserinnen und Leser. Dies ist der Teil 42 einer Geschichte die ich auf einer anderen Plattform mit dieser Folge abbrechen werde und nunmehr hier exklusiv veröffentliche. Um die…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
und ich bin wieder mit dabei!
Ich hatte es schon vermutet, das Du es so machen wirst. Und als die ersten Folgen hier eingestellt wurden, habe ich noch einmal begonnen. Jetzt das dritte Mal. Und es ist immer wieder eine Freude, vor allem wenn man dann schon mal gelesen hat, wie es weiter geht. Glaub mir, das ist unheimlich spannend. Und jetzt alles weitere auch hier. Ich bin sehr sehr froh darüber. Und Danke für Deine Ausdauer mit dieser schönen Familiensaga. Ich oute mich hiermit offiziell als Fan und freue mich.
Vor allen über die Tant habe ich Tränen gelacht, sehr schön und mit Humor geschrieben, danke Rudi dass es jetzt weiter geht. Hab’s gleich 2 mal gelesen. Viele Grüße
Wie immer ganz grosses Kino egal welchen Teil oder welche Geschichte von dir ist.
und ROSA PANTHER die Geschichte mit den Baumaschinen war der Titel LAILA
Gruss Heiko
Es ist schade das es bei Lit nicht mehr weitergeht, aber wenigstens geht diese wunderbare Geschichte hier weiter, die mich an einer anderen tollen Geschichte erinnert, nämlich an „Der Pornograf.“
Ich muss leider 2 Kritikpunkte anmerken.
1. Es gibt keine Kapitelüberschriften mehr.
2. Die unnötigen Zeilenumbrüche.
Ich kopiere die Kapitel und füge sie zu einen Gesamtwerk zusammen und da ist die fehlende Überschrift und die Zeilenumbrüche ein wenig blöd.
Aber sonst wie immer 1A.
Hallo Rudi, die Bewertung für Folge 42 ist in "RudiRabeManier" schon als Vorschusslorbeere erfolgt, obwohl ich sie noch nicht gelesen habe. Darum meine Bitte, wie angeboten, mir diese als PDF zu schicken.
Danke im voraus
Günther Zeeh
Danke das du die Wezer Story weiter schreibst, da es bei Mir nicht weiter ging hatte ich schon Hoffnung aufgegeben das es weiter geht. Dieser Teil ist wie alle 41 Teile zuvor toll geschrieben. Ich hoffe das noch sehr viele Teile folgen! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Hallo Rudi
Hab die Seite gefunden,leider beim Blättern etwas ungenau hier.
Sonst gefällt mir hier besser als in LIT...
Doch zur Story- wieder einfach toll.
Es gab Lacher und Tränen....natürlich nur Freudentränen...
Weiter so....
Lg Bruno
Ich bin dir von drüben gefolgt. Einfach weil du gut schreibst. Das Benehmen drüben gefällt mir nicht. Die letzte Zeit ist auch nichts schönes mehr dazugekommen
Ich freu mich schon auf die nächsten Teile und hoffentlich auf alle anderen Geschichten von dir.
Hallo Rudi
Danke dass es weitergeht. Diesmal ist mir auch der Toni wesentlich sympathischer rübergekommen. Alles in Allem, eine super gelungene Folge. Fragt sich nur, wie wohl die Rache der "Tant" aussehen wird.
Viele Grüße und bleib Gesund
Michael
Ich bin seit 3 Tagen(Nächten) absolut gefesselt und bis Folge 19 gekommen. Heute hat LIT das Profil Rudi Rabe geleert und alle bisherigen Stories gelöscht. Wie komme ich denn jetzt an die Fortsetzungen ab Folge 20? Ich bitte dringend um Hilfe.
... hier endlich weiter lesen zu können denn diese Fortsetzungsgeschichte hat mich von Anfang an gefesselt! Danke!
Aus alten Zeiten von xHamster habe ich die Geschichte der Somalierin „Layla“ mit dem Baumaschinenhändler in 17 Folgen herübergerettet.
„Layla . Teile 01 bis 17 Ende . raberudi . eiskaltesBabe99 . 200205“ und „Arbeiten und Lieben“ mit der Geschäftsfrau Rita in sieben Folgen, „Arbeiten und Lieben . Teile 01 bis 07 . raberudi . 200213“ wobei ich hier aber das Gefühl habe, dass da noch einige Teile fehlen könnten.
Wer seine gespeicherten Geschichten von „Die Suche nach Liebe“ mit den Texten aus den Bildern versehen möchte, dem sei folgendes Vorgehen empfohlen: Autor aufsuchen, Rechtsklick neben dem Bild und „Seitenquelltext anzeigen“.
Nun wird eine Menge Quellcode angezeigt, interessant sind hier bei
RudiRabe erstmals die Zeile 164/165
Hier steht in Zeile 165 der Text, der beim Rüberfahren des Mauszeigers beim ersten Bild angezeigt wird usw. bis Zeile 2246 „Nach der Verhandlung gegen Lindas Eltern mit einem für die überraschend Ausgang tritt wieder . . .
Wie immer ein Hammer Teil 😉 das Format ist seehr gut und auch schön zu lesen auf dieser Platform. Obwohl ich eher ein Fan von BDSM Geschichten bin,freue ich mich megamässig auf jeden weiteren Teil
Ich bin froh das alles hier weiter gegangen ist. Schön wäre es wenn man von deinen früheren Werken hiernach etwas zu lesen bekäme. Vielleicht magst du die ja auch einstellen.