Diese Suche nach Li...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 61 veröffentlicht am 03.09.2022

51 Beiträge
42 Benutzer
2250 Reactions
78 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Ein paar Tage später rief die Direktorin der Berufsschule im Hause Wezer an und fragte Marianne ob es denn möglich wäre, mit Dennis und Carola persönlich zu sprechen. Am meisten…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Korsar, KIRSTAN, HareeR52 and 2236 people reacted
Zitat
(@frank-jost)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Du machst das immer so großartig grandios. Vielen lieben Dank.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 5 plus 3 Folgen Linda. Also so bis Dezember.
Und ich freue mich jetzt schon auf ein neues Rudi Rabe Universum im neuen Jahr.
Vielen lieben Dank für alle deinen tollen Geschichten.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Hallo Rudi,
Du hast sooooo viele Themen in der Pipeline (selbst wenn man Linda und alles was sie betrifft ausklammert) und die willst Du in nur 5 Teilen abschließen? Ich lasse mich gerne überzeugen, aber damit das hinhaut müssen das jeweils megagroße Teile werden - ich würde mal so schätzen min. 3-facher Umfang.

Und Linda sollen dann nur 2-3 Teile werden? Bei dem was da noch offen ist?

Ich kann ja verstehen Rudi, dass Du gerne mal was anderes machen möchtest, Du solltest aber darüber nachdenken, ob Du nicht das Wezer-Universum einfach nur für eine gewisse Zeit ruhen lässt, um es dann in 1 oder 2 Jahren fortzuführen. Ich glaube wir alle würden das verstehen.

Gruß - auch an die Göttergattin
von Ingo



   
AntwortZitat
(@onkelweiss)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

wieder eine sehr schöne Fortsetzung deiner Geschichte. Einfach unglaublich, wie du die "Fäden" spannst. Und das soll in 5 Fortsetzung zu Ende sein.
Bitte nicht !

lg K.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Ich hoffe nicht, dass Rudi die Geschichte ruhen lässt, um dann nach einem Jahr weiter zu schreiben. Viele Fans wären abgewandert und neue Lesende würden das nicht verstehen.
Ich glaube, es ist richtig hier die Fäden zu Ende zu führen, die Suche von Dennis und Carola - aber auch vielen anderen, ist beendet.
Linda eine eigene Hauptrolle zu geben, bietet sich an. Doch wenn sie gefunden hat, was sie sucht, vielleicht beruflich sich noch entwickelt, nebenbei die Freundin Nicole ebenfalls glücklich wird, dann ist auch diese Suche beendet.

Über 60, teils lange Folgen, quer durch Deutschland, ein wenig in der Welt, heimisch auf der Alm, mit Spannung, Erotik, Krimi und mehr. Gefühle, Irrungen. Wirrungen, Schicksale und glücklichen Fügungen.

Rudi hat einen kompletten Kosmos geschaffen, wie die Lindenstraße, die Schwarzwaldklinik mit etwas Buntenbroich. Dazu eine gute Portion Sex und Erotik. Alle diese Serien sind aber geendet.
Es wird Neues kommen. Rudi (er-) findet bestimmt was!



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Hallo Rudi....
Wieder eine klasse Fortsetzung. Diese Geschichte hat einen Kultstatus erlangt. Und es gibt immer wieder neue Türen die sich öffnen und die Spannung bleibt erhalten. Traugott droht Ungeheil. Linda ist doch von anderen Männern angetan. Der Bruder von Susanne ist irgendwie Unheimlich. Nicole und Xander steht ein Kampf an 2 Fronten bevor. Verkürzung der Lehrzeit und Xanders Familie. Eva entwickelt sich zum Negativen und wird tief fallen. Melanie entwickelt sich zum Positiven und zeigt das man mit Emphatie und Sensiblität mehr erreicht. Tobias wird wach. Der Journalist wird aus der Bredrouilie geholt. Erfolg kann viele Feinde hervorrufen. Familie Wezer hatte viele Hürden zu meistern. Man betet immer das es gut ausgeht. Die Geschichte könnte ich noch Jahrelang weiter verfolgen so gut ist die geschrieben. Mach weiter so Rudi. LG Magicmicha



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Ich kann mich nur wiederholen. Vielen Dank für Deine Story.

Ps: Natürlich gleich erworben. Diese Teile MUSS ich mehrfach lesen 😀



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Wieder sehr spannend und unterhaltsam. Die Geschichte geht zu Ende, eine Neue kommt bestimmt. Natürlich interessiert uns wie es mit Linda weitergeht. Wird sie ihr Glück finden. Ist sie eine Halbschwester von Dennis?
Viele Fragen sind noch offen, die es zu beantworten gilt.



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

aber jede neue Folge bestätigt es wieder: Rudi fallen jedesmal überraschende Wendungen ein, auf die niemand gefasst war. So auch diesmal. Danke dafür. Eigentlich hätte die Wezer-Saga schon vor anderthalb Jahren zu Ende gehen sollen. Wieviel Freude und interessante Entwicklungen wären uns Lesern da entgangen! Zum Glück hat Rudi damals dem allgemeinen Drängen nachgegeben und weitergeschrieben. Nun will er die Serie wiederum abschließen. Ich denke, man muss das respektieren. Auch für den Autor gibt es ein Leben außerhalb des Wezer-Universums. Und als Dessert bekommen wir eine Linda-Geschichte - darauf kann man sich freuen.

@ Rudirabe: Auf Seite 23 ersetze Monat durch Jahr.



   
AntwortZitat
(@matze-busfahrer)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Ich kann es nur wiederholen, einfach nur Begeisterung in allem. Ich freue mich jedesmal, wenn es weiter geht. Ich bewundere ihren Ideen Reichtum. DANKE



   
AntwortZitat
(@haharo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Kann mich nicht erinnern, dass soviele Schauplätze in einem Teil waren, wie bei diesem. Und die Baustellen werden immer mehr.
Wird Eva auf ihre wirkliche Größe zurecht gestutzt? Was macht Tobias mit Danica, nachdem er die Wahrheit erfahren hat? Was wird mit der Schule, da steckt sicher noch mehr dahinter? Fällt Linda auf einen der neuen Fußballer rein? Und natürlich, welche Leichen hat Traugöttchen im Keller?
Was Rudi als Autor ausmacht und auch öfters hier in den Kommentaren gelobt, ist sein Einfallsreichtum und teilweise überraschende Wendungen, mit den man überhaupt nicht gerechnet hat.
Und das macht diese Geschichte so besonders.

Danke Rudi dafür



   
AntwortZitat
(@garbanzo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 17
 

Hallo Rudi, deine Ankündigung mit Teil 66 soll Schluß sein wirft die Frage auf wie sollen da die noch offenen Gruppierungen aufbereitet werden. Möglichkeit wäre dann nur Überlange Kapitel. Dieser Teil war wieder voll gelungen. Du hast aber auch wieder vieles offen gelassen. Wir hoffen jedoch das alles ein erklärendes Ende finden wird. Da werden hoffentlich noch einge Leute eins auf die Mütze kriegen. Andere ein gutes Ende finden. Jetzt heißt es wieder 14 Tage warten.
Schönes Wochenende für dich und deine Frau.
Eberhard



   
AntwortZitat
(@opa-matti)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
 

Hallo Rudi, wieder eine super Fortsetzung. Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen, wie du bis Teil 66 alle Handlungsstränge aufgelöst hast. Dazu bringst du in jedem Teil immer zu viel neue Protagonisten. Aber ich lasse mich, wie bisher auch, gerne überraschen. Das ist dir ja bisher grandios gelungen. Auf neue Folgen mit Linda freue ich mich sehr. Bitte schreibe auf jedem Fall weitere schöne Märchen für Erwachsene, ganz gleich mit welchen Hauptpersonen. Auch deine Geschichten, die ich aus anderen Portalen kenne und die bisher hier noch nicht veröffentlicht sind, könntest du hier einstellen. Ich denke da besonders an die Geschichte mit Layla. Vielen Dank für die schönen Stunden, die du mir mit deinen Geschichten bereitet hast. Ich wünsche dir noch viele gute Ideen und vor allem Gesundheit, um diese auch aufzuschreiben.
Viele Grüße
Matthias



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

wenn auch mit Wehrmutstropfen : Nur noch 5 Folgen 🙁

Wieder einmal beste Rudi Rabe Qualität.. witzig, spannend und mit der Gier weiterlesen zu wollen.
Ich hoffe, das weingstend die letzten 5 Folgen länger werden, dann lohnt sich auch die nurmehr wieder 14 tägige Wartezeit
:))



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Ich bin weiterhin ein großer Fan von dir!!! Auch ich bitte dich nicht mit der 66 Folge aufzuhören!! Bitte, bitte mach weiter die Geschichte kann in viele Richtungen weiter entwickelt werden!!! Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@michah)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Lieber Rudi,
Wenn Du das in 5 Folgen zu Ende bringen willst, dann muss, gleichbleibende Qualität und Niveau Deiner Arbeit vorausgesetzt, jede Folge mindestens 2000 Seiten umfassen. Anders ist es unvorstellbar alle Ansätze mit denen Du Deine Leser angefüttert hast nicht zu einem zufriedenstellendem Ende führen.

Auf die Folgen "Linda" bin ich zusätzlich gespannt.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 4
Teilen: