Ein paar Tage später rief die Direktorin der Berufsschule im Hause Wezer an und fragte Marianne ob es denn möglich wäre, mit Dennis und Carola persönlich zu sprechen. Am meisten…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wow....
Das wird ja immer spannender.
Lass mich bloß nicht solange auf die Fortsetzung warten.
Hallo Rudi
danke dass ich am Wochenende einen so tollen Lesestoff haben durfte.
Aber deine Ankündigung mit Folge 66 macht mir Angst. Ich habe im Durchschnitt noch so 10 Jahre zum Lesen und in meinem Alter da tut man sich schwer sich so einfach um zu gewöhnen. Das kann doch gar nicht sein. Im Wezer Universum gibt es sicherlich noch sehr viel zu berichten und auch Linda ist kaum mit 3-4 Folgen abzuhandeln.
Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe.
Ralf
Hallo Rudi,
Ich hab die Serie verfolgt seit den Anfängen auf ….Geschichten.com, über Lit….. bis hierher. Und bei jedem Wechsel wieder vom Anfang gelesen.Ich kann mir gar nicht vorstellen dass es nicht weitergeht.
Ich freue mich auf die Teile mit Linda.
Und dann …. Also ich finde das „Seisser Alm Universum“ hat noch sehr viel Potential, vor allem wenn Nicole dort hin geht und Linda nach Ihrer weiteren Ausbildung das Hotel von Oswald übernimmt?
Was auch immer, vielleicht hast du ja schon was anderes im Kopf. Ich hoffe doch dass du das Schreiben nicht aufgeben wirst denn deine Geschichten sind toll geschrieben und sehr schön zu lesen.
Habe mich riesig gefreut! Die Wochenendlektüre habe ich wieder richtiggehend verzehrt.
Hoffe inständigst, dass Ich noch sehr lange Zeit (auch nach Folge 66…. ) dieses Wochenendschmankerl zu lesen kriege.
Du machst das so gut und ich bin Dir echt dankbar!
Ein toller Sonntagmorgen dank Rudi. Ich bin mal gespannt, ob in dieser Geschichte irgendwann mal die Spannung nachlässt. Wir sind von Rudi diesbezüglich ja sehr verwöhnt. Hoffentlich erst frühestens ab Folge 2380. Ich freue mich auf das nächste Kapitel.
Viele Grüße
Lieber rudirabe,
wie schaffst du es nur, die Spannung und das Interesse immer auf dem gleichen Level zu halten. Toll, einfach nur toll.
Deine Erzählung ist darauf angelegt, noch manche Fortsetzung zu liefern. Ein Glück für uns treue Leser. Von Anfang an bin ich dabei und habe es noch nie bereut.
Ich kann mich nur bedanken.
Anatol
Hallo Rudi, deine Geschichte ist wie erwartet: toll, exellent, sinnlich, in sich stimmig - einfach phänomenal- Ich bin süchtig nach jeder weiteren Fortsetzung. Es macht einfach Spaß, diese Romanze zu lesen.
Vielen Dank und Grüße von EberHeu
Lieber Rudi. Ich habe letzte Woche, die ich im Krankenhaus war, die Geschichte von Carola und Dennis noch einmal von vorn angefangen zulesen und bin bis Folge 25 gekommen. Heute konnte ich nun die neue Folge 61, der ich mit Spannung entgegen sah, lesen und war wieder begeistert, meine Frau auch.Wir lesen deine Geschichten immer zusammen. Mache weiter so, wir warten schon mit Spannung auf eine neue Folge.
Rudi versteht es die Leser zu binden und alles stimmig zu erzählen.
Susis Bruder holt aus und bekommt wieder verbal eine Klatsche. Tobi erkundigt sich bei Dennis nach seinen weiblichen Streiterinnen und erfährt neues. Susis Reise mit Mann ist von Liebesschwüren prall gefüllt und sie geniessen es...
Bitte weiter so, auch wenn nicht mehr viel Zeit ist. Linda ist dann die Hauptakteurin und da sind alle gespannt drauf...
Hallöle Rudi, deine Ankündigung nach Folge 66 definitiv mit der Story um den Wezerclan Schluss zu machen, hat mich ganz schön geschockt. Ich weiss, das es schwierig ist sich immer wieder neue Handlungsstränge auszudenken und sie 14 tätig zu präsentieren. Ausserdem hast du ja auch ein Privatleben und ich kann mit vorstellen, das das auch ein wenig darunter leidet. Ich gehe mal davon aus, daß die Geschichte noch genug Potential hätte das um sie fortzusetzen. Aber ich weiss auch, das man sich irgendwann bestimmt wiederholen wird. Mein Verständnis hast du, das auch diese Geschichte mal ein Ende haben muss. Ich hätte aber bestimmt nichts dagegen, wenn es noch ein paar Fogen mehr geben würde (lächel). Auf jeden Fall danke ich schon mal für die Stunden interessanten Lesestoff und werde weiter deiner tollen Story folgen.
Windflüsterer
Rudi, es ist schade dass diese Geschichte in fuenf folgen zu ende sein soll. Aber wir können das verstehen. Auf die Geschichte von linda Geschichte was da noch alles passiert sind wir auch gespannt.
Hoffentlich bekommt Pahlke das was er verdient.
Hallo Rudi
Wieder eine tolle Fortsetzung. So könnte man noch lange lesen, ohne das es langweilig wird. Freue mich schon auf Deine nächste Fortsetzung. Ich hoffe und werde auch in Thailand auf Deine Geschichten warten und lesen. Ich freue mich auf jede neu Geschichte von dir. Hast du Inge Zuviel Carola gesagt das du aufhören wills?
schön, daß es schon eine Fortsetzung gibt,
Schade, daß das Ende eingeleutet ist 🙁
Da kann ich mich nur allen vorschreibern anschließen - wir können uns noch soviel Geschichten im Wezer Universum vorstellen .. nur die Vorstellung des nahenden Endes - das kann ich mir leider noch nicht vorstellen, und es wäre unsagbar schade.
aber vielleicht geht es Rudi doch wie der berühmten Katze, die das mausen nicht lässt und vielleicht heisst es dann doch noch "der Rudi lässt das schreiben nicht "
ich kann es mir und uns allen nur wünschen - vielleicht dem Rudi auch, denn das man so eine Geschichte über so lange Zeit entwickelt und dann sein lassen soll - das kann ich mir auch für Rudi fast nicht vorstellen.
ich hoffe ja, das es eine neue Serie gibt und dann hin und wieder ein Update auch des Wezer-Imperiums - ich denke, nicht nur ich würd mir zumindest sowas wünschen.
Aber auf alle Fälle Danke bis hierhin.
Moin Moin Rudirabe.
Wieder eine super Fortsetzung. Deine Ankündigung für das Ende der Serie ist ein trauriger Moment gewesen. Aber es war natürlich klar, daß es einmal zu einem Ende kommen wird.
Deine Geschichte ist mit das Beste, was ich jemals gelesen habe.
Liebe Grüße Sigarni
Einziges Manko: Du hast wieder, wie schon beim Linda-Prozess, das Rechtssystem auf den Kopf gestellt. Es wird nie in einem einzigen Verfahren Strafe und Schadensersatz verhandelt. Schadensersatz wird im Zivilprozess eingeklagt. Der eine behauptet durch den anderen einen Schaden gehabt zu haben. Der andere widerspricht. Alles was nicht widersprochen wird gilt; für das andere muss der Kläger Beweise vorlegen. Dafür ermitteln Polzei und Staatsanwaltschaft a
ber nicht. Die sind im Strafprozess tätig, wo es um Geldstrafen und Gefängnis geht. Trotzdem schön.