Diese Suche nach Li...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 62 veröffentlicht am 17.09.2022

41 Beiträge
34 Benutzer
2246 Reactions
134 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Die Wahl verlief ruhig und ohne Störungen. Beide Kandidaten hatten in den letzten Tagen jeweils mit ein paar bangen Blicken morgens die Zeitung nach außergewöhnlichen Anzeigen durchgesehen, aber nichts dergleichen…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Korsar, KIRSTAN, HareeR52 and 2232 people reacted
Zitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll?
Langsam wird einseitig von mir immer nur toll oder super zu schreiben.
Fakt ist:
Diese gesamte Geschichte bis jetzt ist es wert, gedruckt und als Hart-Cover veröffentlicht zu werden.

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße

Badefreund



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Ich muss all meinen Vorkommentatoren zustimmen. Mir fallen keine Steigerungen mehr ein. Es ist ein großes Vergnügen, deine Geschichten immer wieder zu lesen.

Das einzige Manko ist die laaaaaange Wartezeit. 😀

Danke für Deine Arbeit.



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Ich bin immer wieder aufs Neue gespannt, was Du anbringst... Paltke schiesst sich selbst ab, Tobias zieht einen Schlussstrich und die Zwei Damen blitzen ab mit ihren Anbandelungsversuchen. Linda schafft ihre Prüfung und ist langsam auf dem Weg eine taffe Frau zu werden. Auch für Dennis läuft es gut und die neue Firma Wezer-Ost steht gut da bei der Belegschaft...



   
AntwortZitat
(@mark-am-grill)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Ich kann noch nicht glauben, dass du alle angedeuteten Spuren in den nächsten Folgen zu Ende bringen kannst. Aber ich bin jetzt schon auf die nächste Folge gespannt.

Weiter so.



   
AntwortZitat
(@michal)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Ein Ende haben Traugott (wie dämlich) , Danica (total dummfaul) , Annika (vollkommen nazisstisch) , Macher und Linus (falsch und faul). Mit wenigen ausführlichen Wörtern schaffst Du einige runde Auflösungen.
So wie sich Melanie positiv entwickelt hat , ist jetzt die Zukunft von Eva in den Fokus gerückt (reichlich negativ).
Und Linda , holla eine richtige Schönheit? War ja nur natürlich.
Mann o mann , wird das noch ein heißer Endspurt.
Übrigens , können wir Dich zu ein paar Folgen " Felix " überreden?
Und wie immer bitte nicht das Leben vernachlässigen.
Gruß Michael



   
AntwortZitat
 theo
(@theo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 11
 

Wieder schön !!!! ich finde 66 ist eine schlechte zahl 100 ist viel besser das hat potenial ha ha ha. gruss theo



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Danke Rudi... wieder eine tolle Folge. Dennis Wezer ist wie ein Aal der sich aus jeder brenzligen Situation heraus schlängelt. Zu Traugott passt der Spruch:" Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein." Linda merkt das die Fußball-Jungs doch ziemliche Eigenbrötler sein können. Da ist die eine oder andere rote Karte vielleicht doch nicht so schlecht oder? Es wird spannend wohin ihre Reise weiter geht. Linus kann einen schon Leid tun. Fällt jedes mal über den Namen Wezer. Wieder mit viel Witz und Humor geschrieben. Man freut sich jedes mal aufs neue über die kommende Folge. Lieben Gruß Magicmicha



   
AntwortZitat
(@joewli)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 19
 

Einmal mehr hat uns Rudi wieder eine söannende Folge mit vielenVeränderungen und Wirrungen geschenkt. Umd wieder einmal mehr hat er uns damit das Wochenende verschönert. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf alle Folgen, die da noch kommen!



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Zu einer wieder einmal kurzweiligen, Spannenden und unterhaltsamen Folge. Auch ist es Dir wieder gelungen, den Leser "durstend nach mehr " am Ende des Kapitels stehen zu lassen.Schade nur, das es jetzt mit riesen Schritten auf das Ende zugeht, ich hätte liebend gern noch mehr gelesen und noch länger am Leben der Familie Wezer teilgehabt.
Aber vielleicht verlängerst Du Lindas Geschichte noch etwas.
Die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt, hab ein weing Erbarmen mit uns



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 34
 

Lieber Rudi, ganz herzlichen Dank für deine neue Folge der „Wezer-Saga“. Ich habe sie nahezu verschlungen und viel Spaß an den unterschiedlichen Entwicklungen gehabt. Insbesondere das Ende des von TP initiierten Prozesses war mir Genugtuung für das schäbige Verhalten seiner Familie gegenüber Dennis. Ich bin sehr gespannt darauf, wie‘s weitergeht und insbesondere über Linda‘s weiteren Weg.

Liebe Grüße, Uli



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Lieber Rudi, du hast dich wieder übertroffen und die Geschichte kann ruhig bis in die heutige Zeit weitergehen. Liebe Grüße von Rolf



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Wie heißt das bei den Pfadfindern? Die Zukunft liegt in Finsternis. Und das nicht wegen Putin, sondern weil es hier nur noch 4 Folgen geben soll und dann einen auch nur auf wenige Folgen beschränkten Nachspann zu Linda. Da ist Staatstrauer angesagt, mindestens wie bei der Queen. Ich habe mich mal Interesse halber auf anderen Plattformen umgesehen: Nur Schrott - absolut kein Vergleich zu dem, was wir hier in nunmehr 62 Folgen an Lesegenuss vorfinden - Inhalt, Erotik, Überraschungen, Verwirrungen und deren Auflösung, humorvolle Texteinlagen, sprich einfach ein Meisterwerk. Da sitzen wir dann alle auf dem Plattkofel und weinen still vor uns hin....



   
AntwortZitat
(@rosapanther)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 37
 

zu meiner derzeitigen Gefühlslage, mein lieber buddy1801!
Ich suche jetzt schon einen halben Tag nach passenden Worten zu meinem Gefühlsdilemma. Schwankend zwischen Freude über eine wieder gelungene Fortsetzung der Wezersaga und Frust - nein falsch - richtig ist Niedergeschlagenheit wegen dem nahen Ende der Geschichte . Du hast sie gefunden, Gratulation!



   
AntwortZitat
(@gallo)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Wieder ein tolles Lesevergnügen. Wie kann das alles in nur noch 4 Folgen abgeschlossen werden? Eigentlich wollen wir noch miterleben, wie Linda in Rente geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Rudi, wir zählen auf Dich.



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Grosses Kino und einen schauder bei mir, dass es schon so bald zu Ende sein könnte 🙁
Wenn es nicht hier weitergehen würde, hast Du ja vielleicht eine andere ebenfalls grossartige Geschichte in Petto…
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: