Diese Suche nach Liebe 62 veröffentlicht am 17.09.2022
Die Wahl verlief ruhig und ohne Störungen. Beide Kandidaten hatten in den letzten Tagen jeweils mit ein paar bangen Blicken morgens die Zeitung nach außergewöhnlichen Anzeigen durchgesehen, aber nichts dergleichen…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
wieder voll interessant und toll!
Lieber Rudi,
Du hast Dich mit dieser Folge wieder selber in den Himmel der Autoren gehoben.
Besten Dank dafür.
Jede weitere Äußerung ist schon durch andere Bewertungen erfolgt.
Ein Ende kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, bei der ganzen Spannung die Du aufgebaut hast.
Viele Grüße Peter
Dann werde ich auch ein wenig in den Tenor meiner Vorschreiber einfallen (lächel). Du hast wieder eine wunderbare Fortsetzung verfasst und ich hoffe einfach das du noch ein wenig weitermachen wirst. Es muss doch nicht alle 14 Tage sein, mir würde eine Fortsetzung alle 4 Wochen auch reichen. Themen wirst du bestimmt noch haben . Es wäre schade wenn so mittendrin einfach Schluss wäre.
Hallo Rudi
Wieder eine super Fortsetzung! Du kannst doch nicht schon in 4 weiteren Folgen aufhören ich möchte auch in Thailand von dir weiter lesen können. Wenn du eine Pause brauchst, komm dich in Thailand erholen mit Inge
Hochachtungsvoll Alfred
Man Rudi, hör bloß nicht auf !!!!!!!!
Wenn Rudi Rabe das Weiterschreiben der Saga einstellt, wird einem sicherlich etwas fehlen. Ein vergleichbares Werk ist weder bei letters2feel noch auf einem anderen Portal zu finden.
Allerdings wird es in gewisser Weise auch langsam Zeit, das Werk zu einem Abschluss zu bringen. Hand aufs Herz, liebe Fans, wisst ihr wirklich bei jedem Namen, woher diese Person gekommen ist und wie sie in das Wezer Netzwerk eingebunden ist? Mir als Leser der ersten Stunde ist der Überblick abhanden gekommen. Umso ärgerlicher, dass ein Kauf des ganzen Romans für eine gründliche Wiederholung der Lektüre mehr als 100 Euro kosten würde! Rudi sollte an eine Veröffentlichung in Buchform denken. Die pflichtgemäß eingestreuten Sexszenen könnte er dann weglassen.
Einfach schön zu lesen, vom ersten Teil ab bis jetzt einfach super, und gerne noch viele davon.
Danke
Bei den Ideen, welche Rudi hat und der Erweiterung des Kosmos rund um Carola und Dennis, wären noch etliche Folgen möglich. - Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Fan, der mal alle Personen gelistet hat, wobei ich nicht glaube, dass es wirklich so viele sind. Bär oder Oswald, Heike oder Kerstin, Florian oder Helene alle Nebenrollen tauchen wieder auf, Sascha genauso wie Macher oder Paltke und Sabine. Nebenbei, kleine Rollen, wie Renate oder Leni werden bei Erwähnung meist in den korrekten Zusammenhang gesetzt. - Das absehbare Ende des Romans liegt eher daran, dass irgendwann doch alles relativ auserzählt ist sich fügt und Rudi eventuell auch gänzlich andere Projekte im Kopf herum gehen. Wer weiß?! - Eine komplette Veröffentlichung als eBook wäre die Geschichte jedenfalls wert und günstiger, als hier einzeln. Wobei die Autoren selbst am Wenigsten davon haben, ist unter der FAQ erläutert.
Was solll man noch schreiben?
Wie immer toll, und spannend geschrieben. Freue michschon auf die Fortsetzung.
Erneut ein tolles leseerlebnis auch wenn diese Geschichte enden soll freuen wir uns auf eine Fortsetzung.
Ich liebe dies Fortsetzungsgeschichte,wenn nur die Wartezeit nicht wäre!