Gerade als Felix an der Garderobe vorbeilief läutete dort das Telefon. Nur wenige Personen wussten von dieser Nummer! Der Junge erkannte die drei Buchstaben des Namens, die unter dem Wort…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke für diese schöne neue Folge, in der ja auch wieder sehr viel passiert ist. Angefangen mit dem Beenden dieser unsäglichen Entführung, das Wiedersehen von Klein und Teresa, Lindas "Klassenfahrt", der Kauf der Schule und die daraus entstehenden Perspektiven vielleicht nicht zuletzt auch für Nicole.
Und noch ein großes Danke für Deine Ankündigungen. So können wir doch noch ein wenig hoffen, weiter am Leben des Wezer-Clans teilnehmen zu dürfen.
Und noch ein großes Danke für Deine und Deiner Helfer Arbeit. Ihr beschert uns allen immer wieder schöne Stunden. Was man eigentlich nicht genug würdigen kann.
Also doch - die Positionsmelder! Und Felix mit Marianne die Retter in der Not. Wieder mal ein echter Rudi und das Ende des Herrn Knoose inbegriffen. Ob der wohl nach seiner Haftentlassung auch unter besagter Rheinbrücke landet?
Dazu der Wink mit der Kochschule - da war doch jemand, dem eine Zusatzausbildung als Köchin empfohlen wurde und da auch die Lehrstelle wechseln könnte, z.B. in eine Betriebskantine.....
Und wie schon hier angedacht: Der geheimnisvolle Autofahrer heißt bestimmt Neuner mit Nachnamen.
Also noch 4 Folgen Carola und dann 3 mal Linda - das könnten aber eigentlich ein paar mehr werden - so 68 wäre sehr dem Thema angemessen.
Danke Rudi es war wieder eine Geschichte die ich in einem Rutsch lesen musste. Danke für deine super Ideen, ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung!!!!
Die Vorschreiber haben schon alles geschrieben.
Nicole als Köchin und der Bruder von Susanne versöhnt sich mit der Schwester.
Auf die große Liebe von Linda bin ich auch schon gespannt.
Die Spannung von der letzten zu diesem Teil, wurde toll aufgebaut und dann wieder super aufgelöst. Es ist immer wieder ein Genuss!!! Ich freue mich auf die nächsten Geschichte. Bitte machen sie weiter, egal was andere sagen. Ich lese ihre Geschichte schon von allen Foren und bin immer wieder begeistert, egal welche Geschichte sie geschrieben haben, ob es die Blinde Liebe oder Miriam war, bitte nicht aufhören.
Hallo Rudi
Vielen Dank für das schnelle und trotzdem sehr gute fortsetzen der Serie.
Der Spannungsbogen bleibt bestehen!
Ich Freue mich schon auf die Fortsetzung
was soll ich sagen ! Es ist immer schön die Folge zulesen und hinterher wartet man auf die nächste, und kann es nlcht abwarten .ich glaube das ist ein komplimend und zeigt es ist gut und ohne weitere folgen wird mir/uns was fehlen gruss theo
Alles schon geschrieben, also Dank fürs Lesen lassen und die avisierten "Verlängerung"!
Gruss Jochen
Und wieder nicht enttäuscht. Einfach eine rundum tolle Angelegenheit. Macht viel Spass beim lesen.Spammung, Erotik und Humor, wunderbar. Ich fiebre schon der nächstem Folge entgegen.
Wieder mal eine herliche Fortsetzung, mit besonderem Dank, uns nach dem letzen Cliff Hanger nicht ganz so lange warten zu lassen. Der aktuelle Cliff Hanger ist nicht ganz so nervverzehrend, so das man jetzt wieder 2 Wochen aushalten kann.
Die Auflösung der Entführung ist optimal gelungen und durch den "Zufall" über Marianne wirkt das ganze auch nicht gekünstelt. Knoose und Borst zusammen ist schon toll gelungen, man hatte ja ggf. an einen der beiden gedacht, aber zusammen ...
Ich hoffe, wir erleben das Verfahren gegen beide noch mit, und hoffentlich geht es für deren Kind gut aus. Es kann ja nichts dafür.
Das ganze entwickelt sich zu einem tollen Franchise. Jetzt sind schon zwei Sequels angekündigt, Hoffentlcih dauert es bis TNG nicht zwanzig Jahre.
Danke, dass wir nicht so lange auf die Folter gespannt wurden.
Aus 66 wird nun 68 und Linda darf auch weiter nach Liebe suchen. Und nicht nur sie, but also the next generation can go in search of love! Welche Aussichten sind da am Firmament des Städtchens der Metropolregion zu erspähen! Ach ja diese Folge hat das Unheil der Entführung zu einem befriedigenden Abschluss gebracht - wann, wo und wie kam dieses Gaunerpärchen eigentlich zusammen? Und Mitch ist nicht da wenn er gebraucht wird, tse tse - welch ein Einfall ihn auf ein Survivaltraing (natürlich dienstlich!) zu schicken! Leute freut Euch es geht bestimmt spannend und überraschend weiter - egal unter welcher Überschrift. Dafür gebührt aber auch der herzlichste Dank an den Autor!
Hallo Rudi, auch diese Folge ist wieder ein Erfolg. Es ist einfach erstaunlich, wie du die unterschiedlichen "Szenen" fortsetzen kannst.
Danke nochmals.
Eine kleine Bemerkung am Rande:
bei den Südtiroler Leser bist du sicherlich ganz oben in ihrer Gunst. Die meisten deutschsprachigen Leser "träumen" von einer "Republick Südtirol", leiser ist es nur eine Provinz bzw. Region.
Trotzdem volle Punktezahl
LG K.
...beeindruckend und herrlich zu lesen! Die Geschichte packt mich emotional extrem direkt.
Das Niveau über eine derart lange Fortsetzungsgeschichte so hoch zu halten und zwischendrin immer wieder zu steigern ist kaum zu glauben. Ich freue mich auf weitere Fortsetzungen. Alles Gute RudiRabe!
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Fortsetzung.
Hoffe immer noch, dass diese längst nicht zu Ende ist …