Diese Suche nach Li...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 64 veröffentlicht am 08.10.2022

63 Beiträge
47 Benutzer
2188 Reactions
84 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Gerade als Felix an der Garderobe vorbeilief läutete dort das Telefon. Nur wenige Personen wussten von dieser Nummer! Der Junge erkannte die drei Buchstaben des Namens, die unter dem Wort…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Korsar, KIRSTAN, HareeR52 and 2173 people reacted
Zitat
(@thomas-i-wheil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Dieser Teil fügt sich nahtlos in die Reihe ein. Neue Wendungen, Möglichkeiten und Wege werden gezeichnet.
Schon wieder ist so schnell Schluss. Das ist richtig gemein 😉
Danke für diesen vergnüglichen Samstag, dem schon viele vorausgingen und hoffentlich noch nachfolgen.



   
AntwortZitat
(@mark-am-grill)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Erstmal danke, dass du uns "nur" eine Woche warten lassen hast. Wieder mal eine hervorragende Folge mit Potential für mindestens 20 weiteren Folgen. Ich bin jetzt schon gespannt. Weiter so.



   
AntwortZitat
(@michal)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Super Auflösung der Entführung.
Marianne und Mitch sei Dank.
Wezer, Familienglück wieder hergestellt.
Klein ist ansich schon unter der Haube.
Linda wie erwartet echt schlau und zeigt wieder Managementfähigkeiten.
Arme Susanne oder glückliche Susanne?
Ben setzt Dich mal durch und verpass Eva richtig feste Grenzen.
Du kennst meine Einstellung zu Verlaufsplanung der Serie
(never ending story).
Sonst natürlich alles Gute und lebe Dein Leben.
Gruß Michael



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Wunderbaren Dank für die tolle Fortsetzung. Also doch Kevin Knoose. Elvira Borst war das zuzutrauen, aber ich dachte die Liebe zu ihrem eigenen Kind steht ihr noch im Weg. Nun haben die wegen ein bisschen Gier das Leben weg geworfen. Selber Schuld..... mit wem geht Linda tanzen? Mein Favorit ist Tom Norten. Im Ernst sehe ich die beiden gut zusammen passen. Beide Fleißig und unter sich verstehen die sich auch gut. Auch wenn Linda anders reagiert. Aber sie reagiert weil Sie doch etwas empfindet. Würde sie sich nicht aufregen, dann wäre es ihr gleichgültig. Wer fährt nach Südtirol...... Susanne´s Bruder? Könnte zumindest passen. Wieder eine spannende Folge die Uns erwartet. Großes Kino Rudi... Du bist ein Schreibgigant hier.



   
AntwortZitat
(@garbanzo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 17
 

Hallo Rudi, schönen Dank für das schnelle Erscheinen des nächsten Kapitels. Du lässt uns glücklicherweise nicht so lange im Unklaren bezüglich der Entführung von Anne. Dank Marianne und Felix war ein schnelles Auffinden möglich, das Knoose und Borst die Täter waren erstaunt auch. Der Abschluß von Linda und die Klassenfahrt mit dem missglückten Versuch mit Linda anzubandeln und die Unterstützung von Svenja. Klein und Theresa finden zusammen. Eva wird immer übermüttiger. Die Kirche kommt auch aus den Hufen und der Verkauf wird unter Dach und Fach gebracht. Nicole bekommt auch noch eine Chance? Wieder vieles offen, also wieder warten. Gruß Eberhard



   
AntwortZitat
(@traeumer311)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
 

Ich genieße Deine Phantasie, wie Diu Deine Protagonisten durch die Geschichte führst, manchmal auch jagst.
Weiter so!!

Grüße



   
AntwortZitat
(@dutch_henry_brown)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

Wie immer gut und spannend geschrieben, ich fürchte ich werde süchtig.



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 34
 

Lieber Rudi,

wundervolle Weiterentwicklung dieser „Familien-Saga“. Danke, dass du die Entführung von Anne so schnell und glimpflich aufgelöst hast. Super finde ich auch, dass Linda wieder etwas mehr aufgetaucht ist. Wie immer freue ich mich schon sehr auf die weiteren Fortsetzungen.

Viele Grüße, Uli



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
 

Hallo Rudi,
ich will nicht dran glauben dass es mit Folge 66 Schluss sein soll. Es sind noch so viele Baustellen offen und meine Wunsch zu wissen was aus all den Leuten wird wächst und wächst und....
Carola und Dennis, die Kinder, natürlich Linda und Nicole, Der Onkel und die Cousinen, Klein und Theresa sowie die ganze "Klosterschule". Dann ganz Südtirol .........
Bitte bitte Rudi, versteif dich nicht auf eine Ende sondern lass es einfach laufen und ich werde immer begeistert an jeder Geschichte von dir hängen.
Ich freue mich schon auf die nächste.
Ralf



   
AntwortZitat
(@dicker_baer)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Lieger Rudi,
danke für die schnelle Fortsetzung! Die Entführung der kleinen Anne hat mich sehr beschäftigt. Auch wenn ich mit meiner Vermutung wer der/die Täter sein könnten völlig daneben lag, bin ich mir dem Ausgang sehr zufrieden.
Es fasziniert mich, mit welcher Leichtigkeit du die Storyline vorantreibst und jedesmal neue Spannung aufbaust.
Nach der Rettung von Anne fällt es mir etwas leichter wieder 2 Wochen auf die Fortsetzung zu warten. Mache bitte bitte weiter. Ich kann deine Geschichte ewig lesen!

Dein begeisterter Leser Stephan



   
AntwortZitat
(@redlioncc)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Danke für die schnelle Auflösung der Entführung. Also doch einer der von den Lesern genannten Verdächtigen. Als i-Tüpfelchen dann noch Elvira Borst als Komplizin. Und die Entführer wurden doch tatsächlich mittels der Airtags (?) gefunden. Manchmal könnte man meinen, du lässt dich bei solchen Sachen von deinen Lesern inspirieren.

Wo genau spielt das eigentlich alles? Seiser Alm und Jesolo werden genannt. Dennis & Co leben wohl irgendwo in Bayern. Aber der Rest? Werk 2, Weser- Ost?



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Wezer Ost liegt an der Ostsee. Und der Hinweis auf den ehemaligen Schriftzug VEB am Werk 2 von Wezer Ost bedeutet Mecklenburg-Vorpommern. Größerer Hafen aber nicht so große Stadt klingt nach Wismar. Wezer 2 liegt auch im Süden und da von dort Südosteuropa erschlossen werden soll ebenso wie die erwähnte Nähe zur Heimat der Ehefrau von Werksleiter Müller - also der Tschechei - kann man Wezer 2 in der Oberpfalz oder im östlichen Oberfranken vermuten. Das Lager West am südlichen Rand des Ruhrgebiets ist aus den Andeutungen zu Susanne wohl eindeutig.



   
AntwortZitat
(@joewli)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 19
 

Vielen Dank für diese Folge. Von mir aus könnte es noch lange weiter gehen. Ich staune immer wieder über die Ideen, die du in die Geschichten einbringst.



   
AntwortZitat
(@hareer52)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 77
 

Deine Geographiekenntnisse in allen Ehren.
Aber VEB ist nicht Mecklenburg-Vorpommern, sondern war ein
"Volkseigener Betrieb" - VEB.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallo Rudi, Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Die Aufklärung der Entführung innerhalb einer Woche ist schon ein Meisterstück. An die Beiden Protagonisten hätte ich nicht gedacht, dafür eine Verbeugung. Das die Entdeckung der Entführer über Mitchs Trecker lief, war echt ein Ding.
Gegen gewisse klerikale Leute scheinst wohl etwas zu haben, die bekamen bei den Verhandlungen um den Klosterverkauf ihr Fett weg.
Schallend gelacht habe ich über die Kamele und ähnliches Getier im Berliner Reichstag. Einfach nur klasse Rudi. Eine Bitte habe ich, schreib noch ein wenig weiter. Es gibt noch soviel offene Handlungsstränge und du schreibst einfach gut.
LG Peter



   
AntwortZitat
Seite 3 / 5
Teilen: