Diese Suche nach Li...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 65 veröffentlicht am 15.10.2022

42 Beiträge
37 Benutzer
2181 Reactions
81 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Am späten Nachmittag erreichte der Wagen sein Ziel. Zunächst waren stundenlange Recherchen im Internet mit Aufnahmen der Berge aus Österreich vor dem Fahrer gestanden, es wurden die Alpen von West…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Korsar, HareeR52, Torsten61 and 2166 people reacted
Zitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

Nein, in den Kommentaren der letzten Episode hatte RudiRabe erwähnt, das Folge 68 die letzte diese Reihe sein soll, und gleich zwei SpinOffs bestätigt oder angekündigt: Eine 3 Episoden lange Kurzserie mit/über Linda und nach eine Pause "Wezer: Die Nächste Generation".



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hallo Rudi
Ich freue mich auch in meiner neuen Heimat Thailand Deine Geschichte weiter zu verfolgen. Jetzt habe ich ja Zeit.
Schliesse mich den anderen Lesern gerne an. Die Geschichte dürfte nochmals so viele Fortsetzungen haben und wäre sicher nie langweilig. Freue mich schon auf Deine nächste Fortsetzung
Grüsse Inge von mir.
Wenn ich nach dem Umzug mein pc wieder zu hand habe, melde ich mich bei Euch persönlich. Bis dahin
Grüsst Euch ein Freund
Alfred



   
AntwortZitat
 theo
(@theo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 11
 

Wieder schön. gruss theo



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi
Wieder neue Ansätze und Wirrungen die die Spannung hoch halten.
Weiter so
LG



   
AntwortZitat
(@traeumer311)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo rudirabe,
Ich habe die den aktuellen Teil ebenso genossen, wie die 64 davor!
Es ist ein Genuss, wie Du die Fäden Deiner zentralen Personen weiterspinnst.
Weiter so, auch wenn ich diese Fortsetzungen vermissen werde.

Gruß



   
AntwortZitat
(@michal)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Es ist nicht gut was Du da machst.
Schon wieder wollen wir alle die nächste Folge haben.
Trotzdem danke für diese schöne und bestimmt auch richtungsweisende
Folge. Vor allen Dingen so schnell. Nochmals danke.
Bitte leb trotzdem Dein Leben.
Wie immer Gruß von Michael



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Hallo Rudi, ich bin immer wieder aufs äusserste gespannt, was die nächste Folge bringt. Ich muss immer alles in einem Rutsch lesen und dann ein zweites mal zum verstehen und alles verinnerlichen.
Bitte weiter so.



   
AntwortZitat
(@aurora58)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi,
Wieder eine wunderbare Folge !!
Ich bin richtig süchtig nach der "Suche nach Liebe"
In der Hoffnung das die Suche noch lange weitergeht
Eva



   
AntwortZitat
(@professor-stevie)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Ja, er Intervall passt so ganz gut 🙂 Und ich hoffe, es ist als Letzte nicht Folge 68 gemeint, sondern 968 ... oder so. 🙂
Wie auch immer, diese Geschichte könne meinetwegen unendlich sein.

Liebe Grüße aus Wien



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Fantastisch Rudi..... Es ist und bleibt weiter Spannend. Susanne und ihr Bruder wie entscheidet Sie sich. Aber ich habe kein gutes Gefühl beim Bruder. Ihre Schwägerin dagegen ist sehr gut. Nicole darft innerhalb einer Ausbildung ihre Arbeitsstelle wechseln und woanders beenden. Und genau das glaube ich ist Dennis sein Plan. Ich befürchte das Eva entlassen wir und in hohen Bogen entlassen wird, wenn Sie die Kurve nicht kriegt. Beratungsresistent kann ein Wezer nicht gebrauchen. Sie wird nochmal richtig tief fallen. Bianca ist dagegen eine tolle Entwicklung. Das was die Familie vielleicht nicht an Geld hat, machen die durch die berufliche Hilfe und Schutz von Mitsch wieder gut. Geben und Nehmen jeder wie Er kann so sollten Freundschaften sein. Linda hat einen schönen Weg vor sich. Und mit Tom Norten wartet für mein Gefühl der richtige auf Sie. Also die Geschichte bleibt wie immer weiter spannend. Super Rudi....



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Ich lese die Saga sehr gerne, diese Folge hat viele unerwartete Spannungsbögen mit teils offenen Enden, so kann an anderer Stelle angeknüpft werden. Das der Autor dabei nicht den Faden verliert ist eine Leistung. Die Geschichte "lebt".

Danke fürs Schreiben,Tom



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Einfach unglaublich wie der Autor es immer wieder schafft zu fesseln und einen dann "höchstgespannt" stehen zu lassen bis zur nächsten Folge. Einfach perfekt. Sollte sich Rudi entschließen diese Geschichte irgendwann als gebundenes Buch zu veröffentlichen "Ich bestelle hiermit die ersten drei Exemplare.".
Ich hoffe auf noch viele Folgen und zolle gleichzeitig meinem absoluten Respekt für ein solches schriftstellerisches Können!



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Es ist toll jetzt jeden Woche einen neuen Teil zu lesen!!!!!! So kann es weiter gehen!!!! Die Geschichte entwickelt sich in eine sehr gute Richtung. Vor allem gefällt mir sehr dass alle Personen mit viel Respekt behaltet werden und sie entwickeln sich weiter. Toll und liebe Grüße Rolf



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

In der Musik ist das Finale furioso der leidenschaftliche Schluss. Im alpinen Sport die Schussfahrt ins Ziel oder der Sprint auf der Tour de france.
Bei Wezers taktet der Autor nun wohl wöchentlich, baut einen neuen Spannungsbogen und ist in drei kommenden Folgen im Ziel (?!).
Auf die letzte Wendung, den Knall, den Drive zum "Abpfiff" dürfen wir gespannt sein.

Rudi Rabe wird uns überraschen, wie so oft, es gibt bestimmt keinen "Hungerhast" und keine Unvollendete....

Danke! 🙂



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 34
 

Lieber Rudi, ich bewundere, wie du es schaffst, jede Folge auf‘s Neue vielschichtig, interessant, gefühlvoll und spannend zu gestalten, so dass wir alle immer wieder auf die neue Fortsetzung „brennen“.

Gerne weiter so, Uli



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: