Diese Suche nach Liebe 65 veröffentlicht am 15.10.2022
Am späten Nachmittag erreichte der Wagen sein Ziel. Zunächst waren stundenlange Recherchen im Internet mit Aufnahmen der Berge aus Österreich vor dem Fahrer gestanden, es wurden die Alpen von West…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke Rudi, du hast mir diesen Tag gerettet.
Bin gespannt auf den Fortgang deiner Geschichte.
LG
Tiw
Klasse Rudi!!!
Nach zwei Wochen Urlaub gleich zwei neue Folgen zu lesen! Das war ein Traum und dann die Folgen gespickt mit Updates zu allen Handlungssträngen. Alles wieder sehr gut gelungen!
Wieder eine tolle Folge.
Und erst noch so schnell wieder.
DANKE DANKE DANKE Rudi
Danke für die überragende Erklärung der vielen laufenden Handlungsstraenge. Uns tut es nur leid das du mit Teil 68, wie du uns mitgeteilt hast, aufhören willst. Dabei ist für Susanne mit ihren Bruder noch nichts geklärt und auch Nicole sollte eine bessere Lehrstelle bekommen. Du siehst aufhören geht nicht
Hallo Rudi,
Du hast diese tolle Folge wieder nach kürzester Zeit veröffentlicht. Beim lesen fällt einem dann wieder auf das soviel Dinge noch nicht abgeschlossen sind. Vielleicht solltest du es dir es doch überlegen die Serie später wieder fortzusetzen, wenn du jetzt keine Lust mehr haben solltest. Die Möglichkeit könnte doch vielleicht bestehen. Andererseits verstehe ich durchaus das du eventuell wieder mal etwas anderes verfassen möchtest, oder einfach auch nur relaxen möchtest. Ich bin weiter gespannt darauf wie die Story um den Wezer Clan weiter gehen wird. Vielen Dank für deine Arbeit und die gute Unterhaltung.
Windflüsterer (Peter)
Hallo Rudi
Schön das du in den letzten Folgen alle losen Fäden in die Hände nimmst da könntest du auch mal die Kanadische Tante beleuchten von der ist außer ihrer Existenz nichts bekannt.
Glücklicherweise, weil es das Warten beendet!
und leider,
weil nach dem Warten ja schon immer vor dem Warten war
und jetzt auch noch jede Folge uns - fürchterlicherweise - wohl dem Ende der "Wezer-Storie" näherbringt.
tröstlich ist, daß es mit Linda ja noch weitergehen soll, auch wenn noch soviele Handlungsstränge offen sind und unmöglich in den verbleibenden 3 Folgen beim üblichen Umfang der Geschichten aufgelöst werden können.
Ich hoffe, du hast ein einsehen mit deiner "geschundenen" Leserschaft 😉
und dann ist die Wezersage selbst Geschichte! Ich kanns noch gar nicht fassen - dabei sind doch in dieser Geschichte noch sooo viele Baustellen offen! Wie will der Rabens Rudi das alles in drei Fortsetzungen unterbringen? Das werden dann bestimmt sehr laaaaange Geschichten. Gut, dann warten wir eben 3 Wochen statt 2 auf die nächste Fortsetzung - wir wollen doch nicht daß Rudi überlastet wird. Und anschliesend darf die Linda sich in den Endspurt bei ihrer Suche nach der Liebe stürzen. Endspurt weil Lindas Suche auch nur 3 Episoden dauern soll. Ach Rudi wie sollen wir das alles nur verdauen können? So dankbar wir Dir für diese schöne Geschichte sind, so traurig werden wir auch über das Ende dieser Geschichte sein! Doch halt: Hast Du da nicht etwas von der nächsten Generation anklingen lassen?!! Wir dürfen hoffen!!!
Schade dass es langsam dem Ende zu geht.
Da wird uns sicher allen was fehlen wenn die letzte Folge gelesen ist.
Es dürfte gerne noch eine Weile weitergehen. Bis jetzt hattest du immer in jeder Folge Überraschungen parat. Woher nimmst du nur diese neuen Ideen ohne die Richtung zu verlieren.
Aber wir wollen ja nicht undankbar sein und bedanken uns für 65 unglaubliche Folgen.
…es darf noch nicht zuende sein! Ich fiebere jeden Tag der Fortsetzung entgegen. Gut, ich könnte mich gezwungenermaßen damit abfinden, wenn die einzelnen Handlungsstränge ausgekoppelt und einzeln weitergeführt werden und Wezers damit etwas in den Hintergrund rücken, aber bitte nicht einstellen. Es gibt genug Personen, wo man die verschiedensten erotischen Facetten ausleben kann.
Danke für die schönen Stunden beim Lesen bis hierher und trotzdem bitte nicht aufhären…
LG
Ich habe die Hoffnung auf noch viele Fortsetzungen!!!
Normal melde ich mich nirgends an um eine Bewertung zu hinterlassen. Aber hier ist es mir ein Bedürfnis Danke zu sagen. Es war nicht immer leicht dir zu folgen wenn das geschafft war waren die Kapitel sehr fesselnd. Mehr als einmal mit zuwenig Schlaf zur Arbeit. Die Spannung nicht mehr zu überbieten. Hab zuletzt zwischen 67 und 68 so 5 x am Tag nachgeschaut ob die Fortsetzung da ist. Das könnte man schon verfilmen. Also vielen Dank, vor allem an die Frau, für die freihaltung der Zeit. Freue mich auf die Fortsetzung bzw. Neue Geschichten.