Ehepaar auf Abwegen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ehepaar auf Abwegen, 53. Teil veröffentlicht am 21.02.2026

5 Beiträge
3 Benutzer
15 Reactions
114 Ansichten
(@kanzler)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Ehepaar auf Abwegen, 53. Teil Heute (Mittwoch, 22. November 2023) Ras al-Khaimah ist ein kleiner Staat am Horn der arabischen Halbinsel, der wie alle dortigen Emirate sein Leben der Wüste…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Magicmicha

Tolle Fortsetzung... Spannung auf vielen Ebenen. Und vor allem auch mit Kriminalistischer Finesse und den Hauch von Erotik in der Selbstfindungsphase. Lindas Entwicklung wird spannend. Männer oder Frauen. Wo fühlt Sie sich mehr hingezogen. Auch weitere spannende Baustellen warten. Die Wahl des Bürgermeisters mit vielen Skandalträchtigen Informationen die Dennis Wezer erhalten hat. Ich kann Dir nur weiter empfehlen weiter so zu schreiben das ist wirklich Klasse. Man freut sich immer auf die Fortsetzung.

AntwortZitat
(@kanzler)
Benutzer
Themenstarter  

Vielen Dank für deinen Beitrag, Hubert,

wenngleich wir … hm …ein wenig rätseln. Es ist richtig, „am Arbeiten“ ist umgangssprachlich. Man sollte das als Autor nicht verwenden. Wir versuchen, Umgangssprache in unseren Geschichten zu vermeiden. Insofern dürfte dein „sehr selten“ richtig sein.

Deinem letzten Absatz dürfen wir entnehmen, dass dir unsere Geschichte gefällt, zumindest interpretieren wir „Ich lese und lerne von Euch“ auf diese Weise und das freut uns natürlich sehr.

In der Annahme, richtig zu liegen, viele Grüße
vom Kanzler-Ehepaar

AntwortZitat
(@matthew)
Eminent Member Leser

Nicht alles rein packen

Jetzt bin endlich auf aktuellem Stand.
So nun erstmal zu dem letzten Kommentar. Man muß nicht alles exakt nehmen, oft wissen wir doch selbst nicht genau, wie etwas geschrieben wird. Die Beiden schreiben ein angenehm lesbar und leicht verständliche mehrteilige Story. Wegen der vielen Folgen manchmal etwas langatmig, da sich einiges dann wiederholt. Ich lese dennoch gerne weiter und warte, dass sich die bereits geposteten Folgen dann anschließen.
Mit "Nicht alles rein packen" meine ich, dass es die Schlussszene nicht gebraucht hätte. Damit kann ich leider nichts anfangen.

AntwortZitat
(@kanzler)
Benutzer
Themenstarter  

Danke Matthew, für deinen kritischen Kommentar

Ja, unsere Geschichte ist manchmal etwas langatmig, aber wir folgen damit den Wünschen der meisten unserer Leser, wohl wissend, dass wir niemals alle Geschmäcker treffen können. Und manchmal wird es Wiederholungen geben …

Die von dir genannte „Schlussszene“ ist nicht jedermanns Sache, das verstehen wir natürlich. Aber sie hat sich nun mal so zugetragen und wir haben unseren Lesern versprochen, ehrlich mit unserer Vergangenheit umzugehen. Und, nebenbei bemerkt, so etwas kommt öfter vor, als man glaubt.

Es gibt in der nächsten Folge noch so eine Szene mit unserem besten Freund und dann noch eine im August 2010. Danach ist in unserem Leben nichts dergleichen mehr vorgekommen. Deshalb werden wir uns im Vorwort dazu äußern.

In diesem Sinne, beste Grüße vom Kanzler-Ehepaar

AntwortZitat
Teilen: