Ehepaar auf Abwegen, 62. Teil veröffentlicht am 02.05.2026
Ehepaar auf Abwegen, 62. Teil Damals (Januar bis Juni 2011) Marco Berlinghoff saß an seinem Schreibtisch und überprüfte den Business Plan, den er in den letzten beiden Wochen für den…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo meine Lieben
Eine sehr schöne Fortsetzung, war auch nicht anders zu erwarten.
Wie sieht es mit den Fortsetzungen aus?
Hallo Matthew,
danke für deinen schönen Kommentar. Wir werden dazu noch mehr sagen, für jetzt nur kurz einen Zwischenstand: Wir sind noch dabei, die neue Webseite zu „erlernen“.
Natürlich werden die Fortsetzungen kommen. Wir haben jedoch entschieden, damit noch ein wenig zuzuwarten. Es funktioniert für uns noch nicht alles so, wie es sein sollte, aber die Administration bemüht sich sehr.
Deshalb sind wir zuversichtlich, dass es bald weitergeht.
Viele Grüße vom Kanzler-Ehepaar
Gracias
Habe mir schon gedacht, dass es Probleme mit der neugestalteten Website geben würde. Gefällt mir bisher auch nicht. Aber super, dass ihr versucht, weiter zu machen.
Mir gefällt eure Geschichte sehr gut, wenn ich euch auch ab und an mal etwas kritisiert habe. Aber ihr habt mir das auch nicht negativ angerechnet. So sollte es auch sein.
Wünsche euch einen sehr schönen Sommer
Bienvenida
Matthew
Hallo Matthew,
wir glauben, dass das Layout des neuen Webauftritts einfach gewöhnungsbedürftig ist (und natürlich auch Geschmackssache). Es ist eben ein Projekt, eine alte, fehleranfällige Software gegen eine neue, zukunftsorientierte zu ersetzen. Dass da nicht von Beginn an alles super läuft, ist klar. Natürlich werden wir weitermachen, Letters2feel bleibt auch weiterhin die attraktivste Plattform von allen, die wir vor anderthalb Jahren untersucht haben. Wir warten jedoch noch, bis einige Fehler im Bereich der Lesbarkeit der Geschichten behoben sind.
Kritik ist wichtig und gut. Wir würden es niemals „negativ anrechnen“, wenn wir solche erhalten. Kritik an sich ist ja wertfrei, erst durch den Kontext wird sie positiv oder negativ. Beides ist bei uns erwünscht, nur so können wir Verbesserungen anbringen.
Was wir natürlich nicht verändern können, ist das, was in der Vergangenheit geschehen ist. Deine Kritik bezog sich meist auf bestimmte Szenen, die du persönlich abgelehnt hast. Aber auch das ist vollkommen okay. Wir erhalten genügend Feedback zu manchen Erlebnissen und nicht immer ist alles positiv.
In diesem Sinne freuen wir uns, wenn du unserer Geschichte weiterhin gewogen bleibst.
Mit besten Grüßen
vom Kanzler und seiner Ehefrau