Erinnerungen veröffentlicht am 04.06.2025
Mit einem Krankentransport und dann in einem Rollstuhl sitzend, wurde ich in ein Alten- und Pflegeheim gebracht. Ich wurde begrüßt und dann fuhr man ich in meine Wohnung. Eine schöne…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ein süßes Liebesmärchen
hast Du uns hier geschrieben. Danke dafür. Schöne Grüße, C.
ERINNERUNGEN
habe ich an 5 Sterne, von denen ich keinen behalten durfte, sondern an Dich für diese Geschichte abgeben mußte. Du hast sie Dir aber ganz sicher verdient. Danke!
Wieder eine schöne Geschichte
mit einem originellen Plot in der von dir üblichen Qualität.
Ich hab sie in zwei Zügen gelesen, nur unterbrochen durch das Abendessen.
Wie immer so geschrieben, es man sie einfach verschlingt.
Bitte noch mehr davon
Danke
Erinnerungen
Wie immer, einfach spitze!!
Wunderschön..
... geschrieben und mit deiner tollen Erzählweise auch schön zu lesen. Bitte mehr davon aber bis es soweit ist erhältst du von meiner Seite erstmal 5 Sterne.
ciao, Tom
Einfach klasse!
Mehr will ich dazu nicht sagen, außer, dass 5 Sterne fast schon "Pflicht" sind.
Danke für diese tolle Geschichte.
Im ersten Moment...
kam mir die Geschichte etwas bekannt vor. Aber hat sich dann in eine ganz andere Richtung entwickelt. Du schaffst es immer wieder einen schönen Twist in deine Geschichten einzubringen.
Ich freue mich jetzt schon auf deine nächste Geschichte 🙂
Erinnerungen
Klasse, Klasse geschrieben und auch in einen Zug gelesen. Es wieder einmal alles vertreten, mit einen sehr schönen Ende.
Vielen Dank
Peter
Immer wieder schön.
Vielen Dank für die Geschichte. Ich höre die Bücher und vor meinem geistigen Auge bin ich mitten drin. Daumen hoch und weiter so.
Mal was Anderes
Das ist mal eine ganz andere Story mit einem älteren Herren. Wieder super lebendig und auch mit einem leichten Schmunzeln geschrieben.
Ganz Prima!!
Erinnerung
Moin Executor, herrlich. Mal etwas anderes als bisher. Hier hast Du einen ' Alten ' mal so dargestellt, wie es sonst mit den Jüngeren geschieht. Fazit, auch Alter schützt nicht vor Liebe. Toll geschrieben. Danke.
Einfach Klasse
Jetzt bin ich endlich auch im Kommentiermodus.
Für mich gehörst du zu den Top Dreien der Autoren hier.
Wie immer klasse !
Moin Executor,
du hast wieder eine prima Geschichte konzipiert. Vor allem ich, als älteres Semester, fand es doll das auch mal jemand aus der älteren Generation eine entscheidende Rolle spielt.
Freue mich auf deine nächste, wünsche dir frohe Pfingsten, es grüßt das Nordlicht Peter
Gefällt mir
Danke Executor