Erregung veröffentlicht am 27.05.2025
Inhalt Einleitung … eine Erregung?Es war nicht geplant. Es war nicht Ziel. Es war keine Absicht, und doch vielleicht das einzig Mögliche – dieses Schreiben. Dieses wüste, irrlichternde, rhythmisch peitschende…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
schwerer Schreibstil
HI,
nach 30 Seiten das lesen aufgehört,
da mir persönlich der Schreibstil nicht behagte
und es einfach schwer zu lesen ist
Sorry,
Holzfällen...
De gustibus...
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, Stile ebenso und nicht alles muss leicht sein.
Die im Vorwort angesprochene Lesung zu Bernhards Holzfällen kann ich nur wärmstens empfehlen.
Unerwartet…
Anfangs wollte ich abbrechen, irgendetwas nahm mich aber gefangen… und ich wurde überrascht mit seelischen Abgründen, Gelüsten und dem Spiegel von Gefühlen, die ich in der einen oder anderen Situation erleben durfte… manchmal schwierig, in Summe aber sehr erregend - Kompliment!
Nicht meins
Sorry aber das ist nichts für mich. Habe versucht zu lesen, aber weiter als Seite 47 habe ich nicht geschafft.
Was soll man sagen
Moin,
ich habe von dir schon einiges gelesen, diese Story war da schon ein wenig schwieriger zu lesen. Das soll aber deine Leistung an sich kein bißchen schmälern.
Ich würde diese Geschichte schon in den Bereich -anspruchsvolle Literatur - einordnen.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Anstrengend, aber lohnenswert
Ich habe mich durchgekämpft bis ans Ende, in mehreren Etappen, mit Pausen von einigen Tagen dazwischen. Sehr gut geschrieben, es lohnt sich, bis zur letzten Zeile duchzuhalten. Ein etwas anderer Stil, aber erotisch durch und durch. Macht viel Kopfkino, der Leser muss ich drauf einlassen.
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Werke von dir. Mittlerweile sind ja schon einige dazu gekommen. Ich komme nur mit dem Lesen nicht hinterher, da hier aktuell einige meiner Lieblingsautoren eine große Schaffensphase haben.