ESPRESSO (revidiert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ESPRESSO (revidiert und erweitert) veröffentlicht am 03.08.2023

5 Beiträge
4 Benutzer
98 Reactions
185 Ansichten
(@michael-leibach)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Themenstarter  

Feierabend! Im Parkhaus angele ich mein Handy aus der Tasche, öffne Wh****pp, tippe lapidar das Wort „Feierabend“ und schicke es ab, just for fun, einfach mal etwas sinnbefreites schreiben. Kaum…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
(@justus)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Danke

Die Überarbeitung hat sich bezahlt gemacht.Leichter zu lesen und beschwingter im Ton.
Hoffentlich nicht die letzte Story vom Autor

AntwortZitat
(@rolli)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Mach weiter

Schöne Geschichte die weiter geführt werden kann ich hoffe dies wird bald geschehen.
Gruß Rolf

AntwortZitat
(@michael-leibach)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Themenstarter  

Hallo Rolli,

da muss ich dich leider enttäuschen, die Geschichte war und ist hier leider zu Ende.

VG

Michael

AntwortZitat
(@pit755)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Espresso

Eine schöne Geschichte.
Lesen hat Spaß gemacht.
Mach weiter so, kleine Fehler gehören einfach dazu. Hauptsache Du hast Freude am schreiben und wir Spaß beim Lesen. Keiner ist vollkommen.
Einen schönen Sonntag
Peter

AntwortZitat
Teilen: