Feierabend und es regnet in Strömen veröffentlicht am 04.12.2025
Max ist, mit dem Rad, auf dem Heimweg aus dem Büro. Die täglichen 10 km, je Strecke, legt er gerne zurück, immerhin halten sie seinen 28-jährigen Körper fit. Da es…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Nasser Feierabend
Lieber Mike,
danke für diese sehr schöne Geschichte. Locker und leicht geschrieben, hat mir das Lesen viel Spaß gemacht. Gibt es eine Fortsetzung zwidiesem ungleichen Paar? Kommen irgendwann sogar mehr Gefühle ins Spiel? Ich würde mich auf Mehr freuen. LG, Uli
Feierabend
Hi Mike, wie ich finde top geschrieben. Das schreit so richtig nach Fortsetzung.?
Feierabend
Hallo Mike, tolle Story und prima geschrieben. Auch hoffe ich auf eine oder mehrere Fortsetzungen. Danke, und mach weiter so.
Feierabend...
Schön geschrieben und auch schön leicht zu lesen. Gern mehr...
Danke
Danke für diese Geschichte gerne auch eine Fortsetzung
Die Story kannte ich schon von woanders her,
weiß aber nicht mehr von wo. Sie hat aber beim zweiten Lesen ebenso gut gefallen wie beim ersten Mal.
selbst erlebt
Es könnten auch gerne die Worte "Fortsetzung folgt" fehlen. Auch bis hierhin ist es bereits eine schöne Geschichte - auch wenn das Ende dann ein trauriges ist.
Lässt man mal die Beobachtungen mit den Teleskopen weg, dann habe ich als "Basti" schon an dieser Geschichte teilgenommen. Mir ging es so wie ihm - habe mich verliebt, wir sind Freunde geworden und sie hat sich mit ihren Geschichten bei mir ausgeheult. Auch das Ende war ähnlich, ich musste das ganze auch abbrechen, bevor es noch schlimmer geworden wäre... es ist kein schönes Gefühl die seelische Müllhalde spielen zu dürfen.
Auch wenn es mich an die Zeit erinnert habe ich die Geschichte gut bewertet, weil diese trotz dessen gut geschrieben und fesselnd ist.
Naja, und dann gibt es ja noch die beiden Worte "Fortsetzung folgt" - da bin ich mal gespannt, was sich da noch entwickelt. Findet Anni jemanden, den sie nicht verstößt oder wird es doch noch was mit Basti? Aber wie treffen sie sich dann wieder? Ja, auch ich bin gespannt.