Gedankensprünge 7 (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gedankensprünge 7 (Abendliche Planungen) veröffentlicht am 02.10.2022

3 Beiträge
3 Benutzer
80 Reactions
144 Ansichten
 AvH
(@avh)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Und somit saß ich am Tisch, genoss meine Gänseleberpastete und nippte an meinem Glas Châteauneuf-du-Pâpe und fühlte mich wie ein Mann, der mit einem ergaunerten Lottoschein eine Million Dollar gewonnen…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
(@michl57)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Diese Geschichte…

steigert sich von Fortsetzung zu Fortsetzung. Das verspricht noch ein interessanter Abend/interessante Nacht zu werden

AntwortZitat
(@windfluesterer)
Honorable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Prima Geschichte

Ich bin gespannt wie der Abend weitergehen wird. Es wird bestimmt interessant werden.

AntwortZitat
Teilen: