Gedankensprünge 7 (Abendliche Planungen) veröffentlicht am 02.10.2022
Neue Geschichten
3
Benutzer
80
Reactions
144
Ansichten
Themenstarter 2. Oktober 2022 13:54
Und somit saß ich am Tisch, genoss meine Gänseleberpastete und nippte an meinem Glas Châteauneuf-du-Pâpe und fühlte mich wie ein Mann, der mit einem ergaunerten Lottoschein eine Million Dollar gewonnen…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
3. Oktober 2022 11:58
Diese Geschichte…
steigert sich von Fortsetzung zu Fortsetzung. Das verspricht noch ein interessanter Abend/interessante Nacht zu werden
AntwortZitat
11. Oktober 2022 2:29
Prima Geschichte
Ich bin gespannt wie der Abend weitergehen wird. Es wird bestimmt interessant werden.
AntwortZitat
Forum Information
Unser neuestes Mitglied: hejsen
Letzter Beitrag: Ehepaar auf Abwegen, 66. Teil veröffentlicht am 03.08.2026
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß