Geheime Liebe ̵...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geheime Liebe – Ein Netz aus Lügen veröffentlicht am 07.10.2025

9 Beiträge
7 Benutzer
189 Reactions
128 Ansichten
(@burak)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Kapitel 1: Der Einbruch Ich heiße Sophie, und das, was ich euch erzähle, hat mein Leben verändert. Es ist eine Geschichte von Liebe, Verrat, Sex und einer Welt, die gefährlicher…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Lieber3, UliKa, Gustavo
Zitat
(@georg_xyz)
New Member Leser

Spannend Geschichte

Deine Geschichte ist spannend geschrieben, aber auch Gefühle und Erotik kommen dabei nicht zu kurz. Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen.

AntwortZitat
(@burak)
Benutzer
Themenstarter  

Vielen Dank

Ja, es wird eine Fortsetzung geben

AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Mehr bitte.

Ein guter Start und Dieser macht Lust auf eine Fortsetzung. Bitte weiter schreiben.

Ciao, Tom

AntwortZitat
(@lmichael)
Estimable Member Leser

Kann es sein ?

das diese Geschichte schon mal veröffentlich wurde ?
kommt mir bekannt vor !

an sich gut geschrieben

vg

AntwortZitat
(@burak)
Benutzer
Themenstarter  

Ja,

sie wurde schon auf einer anderen Plattform veröffentlicht. Aber jetzt nochmal überarbeitet. An sich danke für das Kompliment

AntwortZitat
(@citron-presse)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Diesmal wieder ohne Einschränkung...

... eine tolle Geschichte, am 7. Oktober veröffentlicht, mit dem Bezug zur uns alle treibenden Zeitgeschichte. Ich kommentiere am 9. Oktober, dem Tag, der die Hoffnung auf Frieden endlich am Horizont schimmern lässt. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Allenthalben!

AntwortZitat
(@interessierter)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Und weiter so!

Lieben Dank für die neue Folge! Die Geschichte ist herrlich breit angelegt, lässt immer Platz für neue Vermutungen oder Hoffnungen der weiteren Entwicklung! Ich bin gespannt.

AntwortZitat
(@pitjesan)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Brisantes Thema in einer guten Geschichte

Zu den Ereignissen mag man stehen, wie man will. Du hast es in einer tollen und spannenden Geschichte gut verpackt und mit einer guten Menge Erotik gewürzt. Gerne (viel) mehr davon

AntwortZitat
Teilen: