Geheime Liebe ̵...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geheime Liebe – Wasser und Himmel veröffentlicht am 22.11.2025

10 Beiträge
6 Benutzer
88 Reactions
177 Ansichten
(@burak)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Kapitel 1 – Die Villa der Schatten Schweigsam saßen Marc und ich im Auto nebeneinander. Jeder hing seinen Gedanken nach. Die Nacht hatte einiges in und zwischen uns verändert. Wir hatten…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, UliKa
Zitat
(@lieblingsleser)
Honorable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Gut im Ansatz

Grundsätzlich ist es eine gut umgesetzte Geschichte. Die Charaktere der handelnden Personen finde ich aber etwas ätzend, Lieblos und Selbstsüchtig. Wer als Ziel des Lebens nur guten Sex und Geld kennt, hat nie wirklich gelebt, es gibt wichtigeres als nur das. Liebe kann kein Geld der Welt ersetzen, es ist nur ein kurzlebiger Ersatz. Die einzig etwas sympathischen Personen in der Geschichte sind die beiden Bedienungen in der Eckkneipe.
Du hast mir mal bei anderer Gelegenheit geschrieben, dass d

AntwortZitat
(@andreas)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

🙂

Ich bleibe neugierig!!

AntwortZitat
(@tante-trude)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Jouuuh

Sehr gute Schreibe, sehr gute Geschichte, in guter Tradition.....wie bei den ganz Großen und mit Sex so wie es damals noch nicht ging....

....wie auch die anderen Geschichten davor....

Nur mit dem Hobbyschreiber habe ich so mein Problem. Ein Schelm, wer böses denkt.

Ich werde dir weiter folgen....meine Augen freuen sich schon auf den nächsten Teil, denn der wird wieder genauso Klasse.....bestimmt....

AntwortZitat
(@aladina)
Benutzer

gelungene Mischung

eine sehr gelungene Mischung aus sich immer weiter ausbreitender Spannungswellen und detailliert ausgeführten Gedanken zur inneren und äußeren Befindlichkeit im Geflecht des Beziehungslebens mit vielen erotischen Highlights

AntwortZitat
(@burak)
Benutzer
Themenstarter  

Dank dir,

Freut mich echt, wenn es spannend für dich bleibt.

AntwortZitat
(@burak)
Benutzer
Themenstarter  

Ein schönes Kompliment

🙂

AntwortZitat
(@burak)
Benutzer
Themenstarter  

Juhu

Danke dir Trude. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich hier etwas von dir lese. Vor allem, wenn es so ein schönes Kompliment ist.
Ehrlich gesagt hatte ich schon befürchtet, ich hätte dich als Leserin verloren, weil ich länger nichts von dir gehört habe. Umso schöner, jetzt wieder so liebe Worte von dir zu bekommen.

Jedoch, ich bin und bleib ein Hobbyautor. Alles andere wäre wirklich zu viel der Ehre. 🙂

AntwortZitat
(@burak)
Benutzer
Themenstarter  

Ein schönes Kompliment

Vielen lieben Dank, das ist ein tolles Kompliment. Man merkt sofort, dass du selbst auch schreibst.

Ich versuche genau diese Mischung aus Spannung, Krimi, Erotik und inneren Gedanken zu Beziehungen zu finden. Wenn das hier für dich bis jetzt funktioniert hat, freut mich das wirklich sehr.

AntwortZitat
(@ceco1239)
New Member Leser

weiter so

Hallo lieber Burak,

es ist schon vieles gesagt dem schliesse ich mich an.

es ist nur schade dass wir immer solange warten müssen......

Jeder Teil wird mit Spannung erwartet......

Bis gespannt wie es sich weiterentwickelt.

Liebe Grüße wolfgang

AntwortZitat
Teilen: