Gehörnte Träume veröffentlicht am 21.09.2021
Neue Geschichten
2
Benutzer
76
Reactions
155
Ansichten
Themenstarter 21. September 2021 15:46
Richard beobachtete immer noch voller ungläubigem Entsetzen seine Frau im Rausch der Leidenschaft mit einem anderen Mann, während er nackt neben dem Hotelbett stand und seinen harten Schwanz auspeitschte. Welcher…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Gast
Zitat
9. Februar 2023 10:06
Wirklich hot…
Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, gut aufgebaut, insbesondere die inneren Kämpfe und Zweifel, die sich vielleicht etwas zu schnell auflösen, aber trotzdem.
Ich kann mich durchaus in Richard einfühlen…und das sagt doch auch was über die Wirkung der Geschichte aus, zumindest für mich.
AntwortZitat
Forum Information
Unser neuestes Mitglied: grubst
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß
Oben angepinnt