Geister, die ich ri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geister, die ich rief – Teil 1 veröffentlicht am 01.02.2022

2 Beiträge
1 Benutzer
64 Reactions
138 Ansichten
(@omega666)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Geister, die ich rief – Teil 1 © Omega666 – all rights reserved – alle Rechte vorbehalten. Protagonisten: Claudia      Ehefrau von Thomas Thomas     Ehemann Sonja        Nachbarin und Lebenspartnerin von Mario…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
(@omega666)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Ich mag diese Art von Geschichten, schreibe selber auch welche, die ich bei „letters2feel“ hochgeladen habe. Allerding geht mir meist Cuckolding zu weit, kann mir nicht vorstellen, das Demütigung und Erniedrigung zum Lustgewinn führen kann. Aber der Einstig zu Deiner Story finde ich sehr erregend. Bin gespannt, ob Claudia ihre Fragen am nächsten Tag noch beantwortet bekommt.

AntwortZitat
Teilen: