Halloween veröffent...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Halloween veröffentlicht am 18.10.2022

13 Beiträge
11 Benutzer
73 Reactions
140 Ansichten
(@hemado)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Vorwort Dies ist eine Fantasy-Halloween-Horror-Kurzgeschichte. Diese Geschichte hat nichts mit meinen anderen Geschichten zu tun und folgt auch einem ganz anderen Handlungsschema. Wer Probleme mit Spinnen hat, sollte diese Geschichte…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

WOW

Ausgerechnet Spinnen! Früher hätte es mich gegraust auch nur den Titel zu lesen. Zum Glück habe auch ich meine Spinnenphobie schon seit einiger Zeit überwunden. Aber Irgendwie glaub ich auch diese Geschichte wurde ein ganz klein wenig von Serva inspieriert. War da nicht mal was mit Larissa und einen Comic das was mit Spinnen zu tun hatte? Aber egal ich kann nur noch eins schreiben! Mehr! bitte so schnell wie möglich mehr schreiben egal was ich werd es verschlingen!

AntwortZitat
(@renni165)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Mal etwas anderes

Sehr gute Halloween-Geschichte. Eine Spinnenfrau braucht ein Brutkasten, wie interessant...
Spannend geschrieben und auch im ähnlichen Stil wie die vorherigen Geschichten. Bitte weiter so, vieleicht eine kurze "Nachlese" dazu...

AntwortZitat
(@wf19bsh)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

So verrückt, dass es schon wieder gut ist.

Ich habe die Geschichte begeistert gelesen. Allerdings hatte ich fest damit gerechnet, dass ihr der Ort verraten wird, damit sie ab und an einen Besuch machen kann.
(Auf Ergänzungen/Fortsetzungen von Servas hoffe ich immer noch im Stillen.)
2x Daumen hoch für einmal etwas ganz anderes!!

AntwortZitat
(@rosapanther)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 9 Monaten

D A S Wundermittel für den vernachlässigten Mann!

Verdammt die Adresse ist falsch! Ich habe gleich versucht sie zu kontaktieren: Es kommt die Meldung "Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar"

Ganz tolle Geschichte, hab mich fast eingekringelt vor lachen. Bin gespannt wie's weiter geht.

AntwortZitat
(@bill-hayman)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Cool

Saisonal und einfallsreich. Danke für das Vergnügen.
Lg, Bill

AntwortZitat
(@hemado)
Benutzer
Themenstarter  

Nachlese

Es freut mich, daß auch diese etwas andere Geschichte gefällt.

Aber was eine Fortsetzung/Nachlese angeht, Das Ei ist in ihr geschlüpft, und was dann passiert, daran hat sie einige Zeilen vorher noch gedacht.
Es ist eben eine Halloweengeschichte. 😉

@Gatekeeper: Es ist eher so, daß beides, Larissas Buch und diese Geschichte aus den gleichen Bildern inspiriert sind.
Was die Servas angeht, das wird noch eine Weile dauern, da das eine größere Sache ist.

@Jömi: Ältere Geschichten gibt es durchaus, aber die sind zum größten Teil unvollendet und so weit entfernt, daß ein Ende zu schreiben mir jetzt schwer fallen würde. Zudem wäre es sicher einfacher, sie komplett neu zu schreiben.

AntwortZitat
(@hemado)
Benutzer
Themenstarter  

Sehr einfühlsame Geschichte, in einem sehr speziellen Umfeld, dass aber nie abstoßend wirkt oder gar Ekel aufkommen lässt. Halloween

AntwortZitat
(@tilbake-holdenhet)
Benutzer

Erst einmal vielen Dank...

... auch für die Kommentare unter den anderen Kapiteln.

Dein Problem, ooyanex, erinnert mich an früher. Als kleines Kind hatten wir (3 ältere Geschwister) eine Schallplatte von Hensel & Gretel. Immer, wenn die Hexe auftauchte, verließ ich aus Angst den Raum. Eines Tages war meine gleichaltrige Cousine da. Vor ihr konnte ich mir natürlich nicht diese Blöße geben. Ich blieb sitzen. Das war der Tag als nicht nur Hensel & Gretel, sondern auch ich die Hexe besiegte. - Also, dranbleiben!

AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Sehr anders

allerdings auch sehr gut. Dein Erzählstil ist wie immer ausgezeichnet und macht das Lesen zum Vergnügen. Wie bei Servas nimmst du den Leser quasi mit auf die literarische Reise.

Danke für das Einstellen der Geschichte, Tom

AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Estimable Member Leser

Teil 45

Hallo RudiRabe.
Schick mir bitte Teil 45 und folgende.

AntwortZitat
(@merdigo)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Fast wäre der Romantiker verloren gegangen.

Hallo HeMaDo,

Wieder eine schöne Geschichte, die mich fast dazu gebracht hätte, meine Haltestelle zu verpassen. Zudem war ich kurz davor, erst später mit der Arbeit zu beginnen, um Deine Geschichte zu Ende zu lesen. Aber so hatte ich den Arbeitstag etwas, worauf ich mich freuen konnte.
Nach den ersten Seiten hatte ich ja fast befürchtet, dass Deine romantische Seite vernachlässigt worden wäre, aber auch mit diesem sehr spannenden Plot blieb die Romantik nicht auf der Strecke. Daher vielen Dank für ein tolles Lesevergnügen.

AntwortZitat
(@haharo)
Trusted Member Leser

Endlich mal wieder

Servus, schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich mag deinen Stil und auch deine Themen. Nu schade, dass du die eine odew andere Serie nicht vollendest hast.
Ich wünsche dir ein gutes und ein Jahr, das dich wiede in Phanastien bringt, die dann efolgeich niederscheiben kannst.

Viele Grüße aus Rosenheim
Harald

AntwortZitat
Teilen: