Kämpfe und Belohnungen Die letzte Nacht hatte weder Christina noch Benjamin viel Schlaf gebracht. Immer wieder fielen sie übereinander her. Kaum gab der eine Partner Ruhe, startete der Andere eine…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
So eine Geschichte die nur auf Kommerz ausgelegt ist muss ich nicht haben. Die ersten Folgen waren ja noch halbwegs in Ordnung. Aber danach gings rapide bergab. Der Wasserkopf in der Firmenleitung wird immer größer und die Mitarbeiter werden immer mehr unterdrückt.Genau so wie im richtigen Leben. Dazu muss ich keine Geschichte hier lesen. Bitte versucht doch eine halbwegs normale Geschicht zu schreiben. Ich möchte damit nicht die herausragende Leistung des Schreibers Cafe-au-lait damit beurteilen. Es gefällt mir hat nicht das die Obrichkeit immer Recht hat. Ausserdem kann auch mal ein Schuss nach hinten losgehen. Ich kann leider keine Beurteilung abgeben denn die wäre negativ.
Schöne Grüße von Harz
Mario
Wieder eine tolle Fortsetzung, wobei ich die Entwicklung zwischen Ben und Chriss mit Sorgen sehe. Beide gehen zu unreflektiert in ihre Abenteuer. Und wenn Chriss jetzt auch noch mit Mandanten und Kunden anbandelt, kann das azf Deuer nicht förderlich sein.
An meinem größten Kritikpunkt dieser Folge kannst aber du nur bedingt was. Der Audio-/Hörbuchstream funktioniert nicht. Und den höre ich mir immer gern an, wenn die Geschichte so dahin plätschert, aber keine Mehrwert liefert, also quasi die Abend- und Nachtaktivitäten.
Bedingt, weil du nichts dafür kannst, da der Stream/die Datei automatisch erzeugt wird. Aber ggf. ist das bei eine Kontrolle des Uploads übersehen worden (falls so etwas möglich ist).
Wieder ein genialer Teil, mit einigen Überraschungen. Bin schon gespannt wie Chriss die Kanzlei aufmischt. Wie lange sie sich dem Serben vereährt und was am Wochenende in Griechenland passiert. Wow alles Dinge mit Zündstoff. Ich denke wir können uns auch auf romantische Nikolausfahrten freuen , für uns und für die Kinder. Bin gespannt wann Chriss ihren lang gehegten Wunsch ,Gang Bang , in Angriff nimmt und ob Josefine da auch mitmischen darf. Es gibt viel auf das wir Leser uns noch freuen dürfen!!!!!!
Die Audio Datei funktioniert N I C H T !
Das ist aber nicht dem Autor anzulasten, ich gehe mal davon aus das der Vorkomentator das anmerken wollte.
Das ist schade, da mein altes Tablet nur noch die Audio Funktion zulässt aber vielleicht nimmt sich der ADMIN mal der Sache an...
Danke für Eure Rückmeldungen - den Admin habe ich deswegen gesondert angeschrieben.
Weiter viel Spaß mit dieser Geschichte.
Wie immer vom Autor eine wundervoll geschriebene Geschichte. Sie liest sich toll und vom Schreibstil ist sie ebenfalls hervorragend.
Leider ist sie inhaltlich nicht mehr so ganz meins...
Man könnte die Hauptprotagonisten inzwischen auch mit " Die leicht devote 500-Millionen-EURO-Schlampe und der notgeile Anwalt, der seinen Verstand ausschließlich in der Hose hat " beschreiben... leider.
Außerdem kann ich mit der Vereinbarung der beides nichts anfangen, wenn man sich gerade fremd vergnügt dem eigentlichen "Partner" in dem Moment zu versichern wie sehr man ihn doch liebt, hat für mich nicht mit einer vertrauensvollen Partnerschaft zu tun. Mir ist bewußt das es da ander Meinungen gibt...Man sollte nach den Beschreibungen der vorherigen Teile annehmen, das die beiden sich imStudium ausgetobt haben und der Sandwich-Fick, Dreier oder Gang-Bang hat die Frau Professor doch schon hinter sich gebracht(im Studium mit 5 Männern auf dem Zimmer..).
Das sie sich mit dem serbischen Mandanten einlässt finde ich höchst bedenklich..aber wer weiß, vielleicht geht sie auch noch irgendwann für ihn anschaffen...
Die ersten Teile habe ich noch mit großem Interesse gelesen, aber inzwischen ist das Interesse deutlich abgekühlt..
Gebe aber die Hoffnung noch nicht auf..
Allergings sollte der Autor "Romantisch" aus der Genre-Beschreibung löschen, denn damit hat es inwischen nichts mehr zu tun..
Ich kann mich Deiner geschätzten Meinung leider nicht ganz anschließen.
Aber wenigstens äußerst Du Dich öffentlich und wertest nicht einfach ab wie das gewisse anderen Leute bei anderen Autorn machen -
Gut, Meinungen dürfen voneinander abweichen (Meinungsfreiheit) und wenn Dir die Geschichte nicht mehr gefällt - in Ordnung .
Die Dame ist Geschäftsfrau und versucht ihren Betrieb auf dem Neuesten Stand zu bringen, das schlägt sich logischerweise in der Story nieder. Da wird halt mit Geld "jongliert"
Aber wo Du hier was von unterdrückten Mitarbeitern hereininterpretierst das verstehe ich nicht.
Falls Du auf Herrn Hansen anspielst, den halte ich eher für überfordert und er ist nicht so ganz aus welchen Gründen auch immer, mit den Entscheidungen seiner Chefin einverstanden - Meinungsfreiheit - siehe oben.
Und er muss da ja nicht arbeiten, wenn es ihm nicht passt, das ist ihm ja auch deutlich mitgeteilt worden und anscheined hat man sich arrangiert. Also alles gut soweit.
muss oder sollte den Leser eine Geschichte unterhalten und das tut diese bisher recht gut.
Ebeso sollte sie nicht langweilen,dieser Punkt ist für mich erfüllt.
Gerne lese (bzw höre) ich auch längere Geschichten und auch diesen Punkt erfüllt diese Geschichte.
Ob nun die Story im richtigen Genre ist oder bleibt, ist mir persönlch nicht so wichtig, aber jedem seine eigene Gewichtung.
Ich persönlich hoffe jedenfalls noch auf einige weitere Folgen und danke dem Autor für seine Arbeit, uns Leser zu unterhalten.
Allen kann man es nicht recht machen, aber wenn es vielen gefällt ist das auch schon was wert !
Das Audio File wurde nochmal erstellt und steht nun zur Verfügung.
Viele Grüße
Tim
Nn sich geschlossen und stimmig das Bisherige fortsetzend. Um den Punkt Romanze weiterzuführen vielleicht ein bischen positives in das Verehältnis zwischen Ben und ihr einarbeiten. Im Moment sind sie irgendwie jung und wild und wie Katz und Maus. Das könnte sich etwas abklären und beruhigen. Was wird aus der Porno-Insel? Der neue Lude in Town bringt auch ein paar sehr interessante Aspekte für weitere Folgen, bleibt alles auf der sauberen Seite und driftet es ab.
Es macht mir immer noch viel Spaß die Geschichte zu lesen, wem es nicht mehr gefällt ist ja nicht gezwungen weiterzulesen. Es gibt auch andere Geschichten.
Und jetzt wieder zwei Wochen warten 🙁 🙁
entwickelt sich die Geschichte immer mehr in das Gegenteil einer Romanze.
Christina wird immer mehr zur Schlampe, ohne jedes Schamgefühl und moral; wer auch immer und wie viele auch immer, hauptsache rein in die Muschi. Was das noch mit Liebe zu tun hat...?
Danke für die Mühe, aber das ist nicht meine Welt, nicht mal in meiner Fantasie.
und ich habe ihr daher auch alle verfügbaren Sternchen spendiert. Aber wie bereits in einer der ersten Folgen stört mich ebenso wie auch einige andere Kommentatoren die "offene Beziehung" zwischen Christina und Benjamin. Schlampe und Schlamperich passen nicht zur gesellschaftlichen Position von Beiden. Auch wenn der Grundsatz der dichterischen Freiheit gilt und sowieso der Autor entscheidet wie er seine Figuren darstellt - gut finde ich das nicht. Allerdings wird in dieser Folge ja auch eine verhaltene Eifersuchtsreaktion von Ben geschildert. Ein Zeichen, dass er sein Verhalten ändern wird - und es vielleicht mit einer vergleichbaren Wandlung bei Christina länger dauert, sie sich weiterhin fremdvögeln lässt und es dadurch von seiner Seite eine (vorübergehende) Trennung gibt?
3 Tage im Konzern arbeiten, mit Flügen nach Frabkfurt unf Erding, 2 Tage in der Kanzlei und die Professur an der Uni, das nennt man "verheizen"
Dann sie wieder im Schlampenmodus (wie Ben auch) darstellen. Sex mit Denise, nen Dreier mit Sandwich lass ich mir noch eingehen. Aber eine Affaire mit einer Rotlichgröße? Das wäre total gefährlich, dasie zweifach erpressbar wäre. Einmal von ihm, ener besonders von der Presse. Sie ist ja schon einigen auf die Füße getreten, da könnte ja was kommen. Und wenn die Presse eingreift, ist geschäftlich und gesellschaftlich, zod.
Es ist ja nur eine "Geschichte", aber ein bisschen mehr Realität, würde ihr gut tun.
LG
Harald
Hallöle, nach wir vor gefällt mir die Story ganz gut, wenn ich auch einige Vorkommnisse in der Story für nicht logisch halte. Du lässt Ben und Chriss wieder zusammenkommen und verordnet ihnen dann wieder einen Schlampentouch an den verschiedensten Orten ihres Auftretens.
Das passt absolut nicht ins Bild. Vor
allem passt es absolut nicht zu ihren normalen Rollen. Du lässt sie Beide zu Offenheit tendieren und sie verschweigt zum Beispiel die Nacht mit Denise.
Du lässt sie ein Fastabenteuer mit einer Rotlichtgrösse haben, was die erpressbar machen würde . Das passt nicht zu Ihrer eigentlichen Rolle einer taffen Geschäftsfrau.
Ich hoffe einfach das du sie nicht in die Fänge des Serben fallen lässt, das würde mir zumindest nicht gefallen und der Story nicht gut tun.
Trotzdem gefällt mit die Gesamtstory immer noch gut.