Heaven Teil 13 veröffentlicht am 08.07.2023
Morgen Kinder wird’s was geben Es war erst kurz nach 6 Uhr am frühen Morgen, da wachte Christina auf. Verwirrt sah sie durch die großen Scheiben noch die Dunkelheit der…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
wochenend verbesserer
danke dir ebenfalls ein schönes wochenende gruss theo
Chapeau
Deine Geschichte wird von Folge zu Folge immer besser. Lieben Dank dafür. Ich freu mich schon auf die nächste
Wahnsinn
Mal wieder eine aufregende Geschichte. Wieder neue Dinge angestossen und alte aufgearbeitet. Ich freue mich jetzt schon wie es weiter geht.
Danke.
so heiss
kann es gar nicht sein, dass ich mich nicht sofort über die Geschichte hergemacht habe.
Bin ganz verwirrt!! Benjamin wird immer seltsamer.
Na abwarten.
Vielen Dank und ich freu mich schon auf die nächste Folge
Ralf
Heaven 13
Danke für die schöne Geschichte.
Ich glaube Christina und Denise heiraten und adoptieren die kleine Maylin.
Ich lasse mich mal überraschen.
Vielen Dank.
Wochenende gerettet
Danke für Deine gelungene Fortsetzung. Wieder habe ich diesen Teil in einem Rutsch verschlungen. Den Download werde ich zum nochmaligen Genießen nutzen.
Ich freue mich auf die nächsten Episoden und die neuen Entwicklungen in Deiner Geschichte.
lG
Tiw1
Richtig schön
Die Geschichte ist richtig schön, auch wenn einem im Prinzip klar ist, dass Chriss immer als Siegerin das Schlachtfeld verlässt - aber wofür ist die Heldin einer Geschichte auch sonst da?
Nur im privaten Bereich von Chriss scheint sie die Verliererin zu sein, denn Benji scheint einfach nicht zu begreifen, was er an Chriss hat.
Ich bin schon gespannt, wie das mit den Beiden zum Ende ausgehen wird, glückliches Paar oder Ex-Paar? So wie Benji drauf ist, ist alles möglich und nichts unmöglich - zumal er ja auch jeden Fettnapf so richtig auskosten muss.
Grüße aus Franken
Schön das du hier auch deine Geschichten rein stellst. Freue mich sie hier auch zu lesen. Mach bitte weiter und lasse uns in deine Welten eintauchen.
Schöne Grüße und bleib gesund
Manni
Jetzt kommt Spannung auf...
und es wird wieder eine spannende Sache.
Bitte weiter so
Wieder ein Samstag gerettet, bei sehr schönem Wetter
Die Geschichte wieder toll weitergesponnen, die Handlungsstränge fortgeführt. Drei neue Probleme - Ihr ehemaliger Mann der nicht so will wie soll, das Flüchtlingskind in einer komischen Einrichtung und der Journalist. Die Themen gehen dir nicht aus und die Geschichte kann somit noch lange weitergehen
Ben wird immer komischer, ich weis nicht ob es der Geschichte gut tut wenn er noch weiter abdriftet.
Ich ´hatte viel Spaß bei der Geschichte und freue mich auf die nächste Fortsetzung.
Begriffe
Man merkt beim Lesen, dass der Autor keine Ahnung von den Hamburger Ausdrücken und Traditionen hat. Ein Verdienstkreuz wird in Hamburg traditionell eher abgelehnt, als offen zur Schau getragen. Hafenmund und Steiger musste ich erst einmal googeln. So secht man dat nich in Hamburch.
Die Geschichte ist ansonsten recht gut gelungen.
Danke
Danke für die bezaubernde Geschichte misch weiter so. DANKE
Die Schelle?
ok ne Schelle hat benji auch verdient..... aber das seine ehemalige sekretärin und geliebte nochmal auftaucht und wieder mitmischen will? wow damit hab ich echt nicht gerechnet. macht sie es freiwillig oder wird sie immer noch unter druck gesetzt? welchen plan hat chris wieder ausgeheckt gegen sie und den jornalisten?
Ich bin gespannt und freu mich schon auf die Folge in 2 Wochen.
P.S. ich bin echt gespannt was es wo zu Weihnachten gibt. 😉
Einfach nur gut der Teil
In diesem Teil ist wieder alles vorhanden, Romantik, heiße Sexszenen, Krimi und Dummheit eines Mannes. Wie blöd kann man sein, das er nicht merkt das er seine Liebe so verliert. Bin gespannt was Chrissy mit dem Mädchen vorhat, Spende oder gar Adoption. Wir können gespannt sein, danke für diesen tollen Teil und noch ein angenehmes Schwitzen.