Heaven Teil 6 veröffentlicht am 09.04.2023
Hamburg – Genf – Hamburg Am nächsten Morgen traf Louis auf die lustige Kaffeerunde der drei Mädels. Wie die Kinder blödelten sie nun zu Viert herum. Christina trug schon ein…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
ich denke es ist auch hier schon alles geschrieben.
wirklich schön und flüssig zu lesen, fesselnde Geschichte - wenn auch manchmal etwas gar schnelle Entwicklung, vor allem Geschäftlich.
So gerne ich die Fortsetzung lesen würde, ich finde eine abwechselnden 2 Wochenrythmus sehr passend - man verbraucht ja auch nicht sein Ganzes Geld sofort (also die meisten nicht 😉 ) sondern teilt es sich ein, um länger daran freude zu finden.
Ausserdem sind die Teile ausreichend lang, so daß man m.E. gerne auch 2 Teile á ca. 90 Seiten daraus machen kann.
Danke nochmal für die Hervorragende Geschichte und gerne und lange weiter so!
Einfach absolute Spitze. Ich lese die Geschichte von Chrissy einfach gern, und bin gespannt wie sie ihr weiteres Leben gestaltet. Auch die Länge des Teils hat mich gefreut, so kann es gern jede Woche weitergehen!!! Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Bei der Länge der Folge habe ich doch tatsächlich mehr als einen Tag gebraucht! (mit Unterbrechungen durch den Osterhasen ...)
Die Abläufe sind sehr kompakt und damit wohl ein Stück von der Wirklichkeit entfernt (dafür ist es eine Geschichte!!!) aber absolut nachvollziehbar. Wie sich Chrissie im Hamburger Politik-Haifischbecken behaupten wird ist eine meiner großen Fragen für die Zukunft. Da kann sie schlecht auf die "Motorradfahrer" zurückgreifen ;-).
Eine kleine Kritik hätte ich: Manche Beschreibungen der Örtlichkeiten finde ich zu ausführlich und ein bisschen bremsend. Die neue Zimmer Aufteilung nach dem Umbau der Zentrale hätte sich sicher auch aus dem Kontext erschlossen oder wäre dort in Häppchen besser untergebracht.
Ansonsten: Bitte weiter so! Zwei-Wochen-Rhytmus ist bei der Länge der Teile in Ordnung. Allerdings wäre eine Möglichkeit, direkt an den Schluss der Vorgängerfolge zu springen (letzte 10 Seiten!) dann für alle Fortsetzungsgeschichten sehr zu begrüßen! (@Admin!)
Gru
Super gut geschrieben, der Teil war ein bisschen viel auf ein Mal....aber an einem Tag durch gewesen.
Zur Frage wieviel sex.... Bei einer Story mit dem Aufbau von Heaven muss es nicht viel sein, da ist die Handlung wesentlich genauso wie die Charaktere.
Bei einer 15 Seiten Kurzgeschichte gehe ich davon aus dass es spätestens bei der 5. Seite zur "Sache" geht.
Das könnte ich RudiRabe genauso wie Dich fragen, die Buddenbrooks sind nicht so umfangreich wie ihr?
Vielen Dank für diese wundervolle Geschichte. Ich finde es toll, wie Chrissy die immer wieder auftretenden neuen Herausforderungen meistert - mit Witz, Entschlossenheit und Kalkül, aber auch durch Unterstützung einiger Menschen mit den unterschiedlichsten Stärken. Dass sie dabei menschlich bleibt und Schwächere unterstützt macht sie zusätzlich sympathisch. Ich hoffe, dass die bisherige Mischung aus Spannung, Erotik, Witz und sympathischer Hauptperson beibehalten wird und freue mich schon sehr auf die nächsten Episoden.
das ist eine super stimmige und ausgewogne Geschichte und auch ich habe jeden Teil verschlungen.
Nur eine kleine Übertreibung habe ich bisher entdecken können. Es wird wohl noch lange dauern, bis der HSV wieder mal 2:1 gegen Bayern gewinnen wird und das ich kein Bayern Fan bin, wird mir als geborenem Dortmunder mit jeder Menge Verwandschaft im Lübecker Raum wohl jeder abnehmen.
😉
Mein Gott wie bekommst du diese Geschwindigkeit in diese Frau? Unglaublich was die alles auf die Reihe kriegt, zu aller Zufriedenheit. Glückwunsch!
Grüße
Paolo
Wow!!
Kurzum ich freu mich wie Bolle darauf, weiterlesen zu dürfen…
Herzlichen Dank!!
Moin Cafe-au-lait, Deine Geschichte ist Klasse. Sehr Charakteren, die sich immer mehr entwickeln. Deinen Roman würde ich persönlich in die Kategorie ' Wirtschaftskrimi ' einstufen. Etwas Sex gehört halt auch dazu. Ich freue mich schon auf Teil 7
Es ist überhaupt kein Problem, die Geschichte mit Erotik und GF zu ergänzen. Gehört ja auch dazu. Aber auch wieder in dieser Folge, Alkohol und sich vögeln lassen. Tut mir leid, aber das stößt mich bei dieser, ansonsten großartigen Geschichte auf.
Dass sie eine eigene Persönlichkeit entwickeln muss, keine Frage, auch kein Problem, dass sie Sex hat, aber eben nicht mit Personen, die in ihrem Imperium gewisse höhere Posten haben.
So wie der Autor sie darstellt, ist sie eine höchst intelligente, im Job selbstbewusste Frau und ihren Leuten sehr loyal.
Ob das bei Typen wie Gonzales, der Val aus München und jetzt der Fritsch, dann auch so sind, wenn sie evtl. unangenehme Entscheidungen trifft, muss sich erst rausstellen.
Wie schon geschrieben, die Geschichte an sich, hat absolut das Niveau, eine längere Serie zu werden, eigentlich ist der Weg geebnet, auch wenn ich eben die Sache Akohl-Sex mit Untergebenen nicht verstehe.
Da ist aber jemand ganz schön sauer! Und die Firma wird fortwährend umgebaut; Tante Petra würde sich wundern. Was mit den beiden Knallköpfen wohl passiert? Gehen sie beide in den Knast? Und was wird aus der St.Pauli-Nutte? Es bleibt spannend!
Tolle Fortzetzung,weiter so.
Es hat viel Spaß gemacht diesen Teil der Geschichte zu lesen!! Ich kann nur empfehlen die Geschichte weiter zu entwickeln wie es dir passt und würde mich sehr freuen wenn es noch viele weiter Teile gibt.
Gruß Rolf
Ich habe deine Einlassung auf deine eigene Story gut durchgelesen und freue mich darum auch auf den Rest. Die Größe der Kapitel ist sehr umfangreich, aber der Spass beim Lesen ist trotzdem ungebrochen. Im Moment komme ich selber kaum hinterher, es gibt einfach zuviel zutun (lächel).
Aber besser so als anders.
Ich freue mich auf die neuen Teile deiner Story, bis dene
das Nordlicht Peter.
Der kuerzeste Weg von Muenchen nach HH geht ueber Wuerzburg - Fulda - Hannover, ueber Koeln ist es ein Riesenumweg!
An der Ostsee sieht man keinen Sonnenuntergang ueber dem Wasser, das passiert im Westen - von Cuxhaven kann man den Sunset schon sehen.
Ansonsten eine Superserie, Du bist ein begnadeter Autor!!
Danke und LG aus Florida
Drone Pilot