Immer wieder dienst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Immer wieder dienstags veröffentlicht am 18.10.2025

6 Beiträge
6 Benutzer
90 Reactions
155 Ansichten
(@volllust)
Benutzer
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Themenstarter  

„Christine, the Strawberry Girl, Christine, Banana Split Lady“. Die Textfetzen dieses Songs von Siouxsie and the Banshees aus den 80ern schwirren mir durch den Kopf. Beschwingt summe ich die Melodie…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
(@locke)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Irgendwie fehlt was

Ich habe so den Verdacht, da fehlt irgendwie zumindest der Anfang. Der erste Satz fängt mitten drin an und ergibt auch irgendwie keinen Sinn.

AntwortZitat
(@japakl75)
Benutzer
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Slowmo?

Die Geschichte ist sehr gut erzählt, eine schöne Szene wird aufgebaut und die etwas übergriffige Aktion des Erzählers gut beschrieben. Kritikpunkte? Ich würde mir mehr Tiefe bei den Charakteren und der Handlung wünschen. Mehr Eigenarten, unterschiedlichen Sprech, ein Konflikt, der Spannung aufbaut. Hier könnte man noch mehr rausholen finde ich. Das Tempo kommt mir langsam vor, aber das ist Geschmackssache. Keine stören Fehler, sehr guter Lesefluss! Alles in allem empfinde ich die Geschichte als gut lesbar. Danke!

AntwortZitat
(@lmichael)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

irgendwie

habe ich diese Geschichte schon wo gelesen!
irgendwie fehlt mir da was in der Geschichte, oder ich habe
hier was überlesen

vg

AntwortZitat
(@joemi)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Schöne Geschichte.

Schöne Geschichte mit einem interessanten Plot, angenehm erzählt. Leicht zu lesen Das Ende ist originell aber in Summe zu kurz, das mit dem Café bei der Firma und dem Herrn Kogler sollte noch etwas ausgebaut werden. Da sie ja sehr vertraut sind, sollte sie sich ihm anvertrauen und auch Anna Marie mit einbeziehen.

Aber das könnte ein zweiter Teil werden

Danke

AntwortZitat
(@renni165)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Immer wieder Dienstags...

Nicht schlecht erzählt. Das da noch etwas kommt glaube ich .

AntwortZitat
Teilen: