Jenny und Anna spielen veröffentlicht am 09.01.2026
Neue Geschichten
7
Benutzer
65
Reactions
130
Ansichten
Themenstarter 9. Januar 2026 12:55
Jenny und Anna spielen von Kolly the sub 2026 Kapitel 1: Die Mutprobe Der Wohnzimmerboden von Annas kleiner Wohnung war übersät mit leeren Weinflaschen und Chipstüten. Die beiden Frauen saßen…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
Themenstarter 9. Januar 2026 15:30
wieder eine Erzählung, die sich einfühlsam, behutsam und sehr anmachend auf zwei Höhepunkten zubewegt
AntwortZitat
9. Januar 2026 15:56
Kurz
knapp und auf den Punkt gebracht. Warum viele Worte sagen wenn auch so eine Kurzgeschichte alles sagen kann?
Ich sag daher auch nur noch ein Wort: Danke.
AntwortZitat
10. Januar 2026 19:22
Jenny ....
Kurz und bündig...
AntwortZitat
Themenstarter 10. Januar 2026 19:37
Vielen Dank für die netten Worte, ich wollte es kurz halten!
AntwortZitat
Themenstarter 10. Januar 2026 19:38
ja, mag es manchmal, wenn es sanft und voller Einfühlungsvermögen zugeht. Fast schon romantisch.
AntwortZitat
Themenstarter 10. Januar 2026 19:39
Ich sage auch dankeschön!
AntwortZitat
Forum Information
Unser neuestes Mitglied: grubst
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet