Jugendsünden veröff...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jugendsünden veröffentlicht am 12.10.2023

33 Beiträge
30 Benutzer
859 Reactions
85 Ansichten
(@executor)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 101
Themenstarter  

Da sitz ich nun mit meinen 29 Jahren und denke zurück was ich in letzten 11 Jahren alles erlebt habe und bin mittlerweile der glücklichste Mann auf der ganzen Welt.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
HaseHans17, Vladimir, RosaPanther and 852 people reacted
Zitat
(@torsten)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
 

Lieber Autor,
deine Geschichte ist wirklich richtig gut. Deswegen ist deine vorsichtige Frage nach einer Fortsetzung unnötig. Natürlich "musst" du weiter schreiben. Keine Sorge der Start ist wirklich gelungen und wir warten ganz gespannt auf einen 2. Teil. Und weitere dann natürlich auch.
Also bitte, hau in die Tasten und mach uns Glücklich.
Beste Grüße Torsten



   
AntwortZitat
 Leon
(@leon)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Sehr unterhaltsam!!!



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Dann bin ich jetzt wohl der einzige der für Abschluss plädiert? Ohne Cliffhanger wäre es jetzt eine schöne runde Geschichte. Jetzt noch Julia ins Spiel bringen, würde die Sache nur verkomplizieren und unglaubwürdig machen. Widme deine Energie lieber einer schönen neuen Story.



   
AntwortZitat
(@clawal2000)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Denke dass diese Geschichte mehrerer Fortsetzungen bedarf bei all den Möglichkeiten die hier angerissen wurden. Der Schreibstil lässt einen nicht mehr los bis man die letzten Worte verschlungen hat. Hoffe bald eine Fortsetzung lesen zu können und freue mich auch auf die anderen Geschichten



   
AntwortZitat
(@freigeist)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Für diese tolle Story. Unbedingt fortsetzen.



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 34
 

… für diese wundervolle Geschichte. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

vielleicht fehlt wirklich noch ein Teil???
Auf jeden Fall hat mir diese romantische Story gut gefallen. Man sieht was du inzwischen kannst, die Oligarchin wirkt noch nach.
Bin auf deinen nächsten Mehrteiler gespannt.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@fredi1509)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Schön zu lesen mir hat die Geschichte gut gefallen weiter so



   
AntwortZitat
(@derpensionaer)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Das ist ein toller Auftakt für eine hoffentlich noch lange weitere Geschichte. Bitte lass uns nicht zu lange warten.



   
AntwortZitat
(@manni73)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 35
 

Grins war doch super.

Jaaaaa bitte Fortsetzung



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Der Meinung von holpriger können wir uns nicht anschließen. Höre bitte nicht auf sondern schreibe ruhig noch Fortsetzungen
Erstens wollen wir wissen wer läutet und zweitens wollen wir wissen wie die Schwiegermutter damit zurecht kommt auch ihre Tochter am Sex zu beteiligen. Also leg los.



   
AntwortZitat
(@bergfink)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Mir hat die Serie sehr gut gefallen.
Schreibe bitte weiter, die Story bietet ja noch Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. mit dem Paar in England, aber auch mit den Schulkameradinnen.

Ich bin schon gespannt auf etwaige Fortsetzungen.



   
AntwortZitat
(@executor)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 101
Themenstarter  

oder ich hab irgendwas überlesen.

Er lernt Ruth kennen, als er grade 18 geworden ist. Okay, in der Klasse fürs Abi oder auch noch eine drunter passt das.

Aber dann hat Ruth plötzlich einen neuen Freund zwei Klassen drüber. Huch?

Sind die in der Schule zu oft "hängengeblieben"?

Wäre gut, das irgendwie mal aufzuklären.



   
AntwortZitat
(@bergfink)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Schade, dass es nicht weiter geht.



   
AntwortZitat
(@lmichael)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 27
 

leider gibt es immer noch keinen weiteren Teil
zu dieser Story

Da ist ja noch einiges an Potential vorhanden
vg



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: