Da sitz ich nun mit meinen 29 Jahren und denke zurück was ich in letzten 11 Jahren alles erlebt habe und bin mittlerweile der glücklichste Mann auf der ganzen Welt.…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Lieber Autor,
deine Geschichte ist wirklich richtig gut. Deswegen ist deine vorsichtige Frage nach einer Fortsetzung unnötig. Natürlich "musst" du weiter schreiben. Keine Sorge der Start ist wirklich gelungen und wir warten ganz gespannt auf einen 2. Teil. Und weitere dann natürlich auch.
Also bitte, hau in die Tasten und mach uns Glücklich.
Beste Grüße Torsten
Sehr unterhaltsam!!!
Dann bin ich jetzt wohl der einzige der für Abschluss plädiert? Ohne Cliffhanger wäre es jetzt eine schöne runde Geschichte. Jetzt noch Julia ins Spiel bringen, würde die Sache nur verkomplizieren und unglaubwürdig machen. Widme deine Energie lieber einer schönen neuen Story.
Denke dass diese Geschichte mehrerer Fortsetzungen bedarf bei all den Möglichkeiten die hier angerissen wurden. Der Schreibstil lässt einen nicht mehr los bis man die letzten Worte verschlungen hat. Hoffe bald eine Fortsetzung lesen zu können und freue mich auch auf die anderen Geschichten
Für diese tolle Story. Unbedingt fortsetzen.
… für diese wundervolle Geschichte. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.
vielleicht fehlt wirklich noch ein Teil???
Auf jeden Fall hat mir diese romantische Story gut gefallen. Man sieht was du inzwischen kannst, die Oligarchin wirkt noch nach.
Bin auf deinen nächsten Mehrteiler gespannt.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Schön zu lesen mir hat die Geschichte gut gefallen weiter so
Das ist ein toller Auftakt für eine hoffentlich noch lange weitere Geschichte. Bitte lass uns nicht zu lange warten.
Grins war doch super.
Jaaaaa bitte Fortsetzung
Der Meinung von holpriger können wir uns nicht anschließen. Höre bitte nicht auf sondern schreibe ruhig noch Fortsetzungen
Erstens wollen wir wissen wer läutet und zweitens wollen wir wissen wie die Schwiegermutter damit zurecht kommt auch ihre Tochter am Sex zu beteiligen. Also leg los.
Mir hat die Serie sehr gut gefallen.
Schreibe bitte weiter, die Story bietet ja noch Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. mit dem Paar in England, aber auch mit den Schulkameradinnen.
Ich bin schon gespannt auf etwaige Fortsetzungen.
oder ich hab irgendwas überlesen.
Er lernt Ruth kennen, als er grade 18 geworden ist. Okay, in der Klasse fürs Abi oder auch noch eine drunter passt das.
Aber dann hat Ruth plötzlich einen neuen Freund zwei Klassen drüber. Huch?
Sind die in der Schule zu oft "hängengeblieben"?
Wäre gut, das irgendwie mal aufzuklären.
Schade, dass es nicht weiter geht.
leider gibt es immer noch keinen weiteren Teil
zu dieser Story
Da ist ja noch einiges an Potential vorhanden
vg