Karibische Träume veröffentlicht am 03.09.2025
Mein Leben verlief anfangs klassisch. Gutes Elternhaus, ordentlicher Schulabschluss, mit 19 das Abitur und anschließend ein Ingenieurstudium. Das war natürlich die Kurzfassung. Meine Eltern mussten hart arbeiten, damit ihr Sohn…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo
Mit deinem letzten Satz hast du sowas von recht.
Danke für diese tolle Geschichte.
Gruß Martin
Träume
Herzlichen Dank für die sehr gute Geschichte, auch wenn sie kurz war. Die Wochenmitte ist gelaufen.
Viele Grüße
Peter
Karibik
Moin Executor,
Danke für deine kurze, aber interessante Geschichte. Man konnte sie in einem Rutsch genießen. Auf ein Neues, ich freue mich schon auf die nächste.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Schöne Geschichte.
Wieder eine gute Geschichte von dir. Ich hatte viel Spaß beim lesen.
Danke
diesmal....
so ganz ohne Betrug der Frau oder Ehebruch. Trotzdem mit viel Spannung und ein wenig Gewalt und einer Prise Erotik.
Schreib bitte weiter und bitte auch noch sehr lange. 🙂
Karibik
Moin Executor, herrliche Story. Sehr spannend. Typisch für Dich. Sex and Crime. Diesmal Crime in der Mehrheit. Toll
Freue mich schon auf die nächste Geschichte von Dir. Danke.
Freunde
Wie immer fantastisch. Danke
Ungewohnt…
…aber schön. Bitte weiter so.
"Karibische Träume"
Ich habe alle deine Werke gelesen muss jedoch bei dieser feststellen, dass sie mich nicht so gegriffen hat wie alle anderen. Sei nicht böse, mir ist bewusst, dass es schwer ist eine solche Geschichte zu schreiben. Irgendwie fehlt mir diesmal etwas, sie wirkt ein wenig fade und als wolltest du ein schnelles Ende finden.
VG
McSchleck