Komische Gefühle veröffentlicht am 27.01.2023
Komische Gefühle Im Herbst 2008 lernten sich Ingo und Kristina auf einer Party kennen. Bei einem Festival trafen sich die beiden wieder und verliebten sich. Sie lebten dann ein…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Die Geschichte ist eine schöne, runde Romanze, welche sich im Lesefluss deutlich von anderen abhebt. Respekt auch dafür, dass den Betalesern gedankt und somit ihre Arbeit gewürdigt wird.
Deine Geschichten, Jessi, haben es verdient, denn Idee, Plot, Handlung, Darstellung von Charakteren oder Umgebung kommen von dir als Autorin, dass du nun aktive Beta-Leser und Tippgeber hast macht die Geschichte sehr rund. Dies hebt das Lesevergnügen deutlich und wird so deinen Geschichten auch deutlich gerechter!
Ich wünsche dir und dem Beta-Team noch viele weitere gute Geschichten. Danke für eure Zeit und Arbeit.
Wer aussteilt, muss auch anerkennen können... 🙂
Die Geschichte selbst spricht für sich, die Protagonisten, deren Darstellung und das einfühlsame eingehen, besonders auf die Massage, das herantasten im wahrsten Sinne und die Rolle der kleinen/großen Vermittlerin sind schön herausgearbeitet. Dazu die Erotik, welche den Fokus auf Story bzw Empfindungen der Personen legt.
Wunderbar
Mensch Jessi, da ist dir aber ein Meisterwerk gelungen. Ich habe die Geschichte direkt in einem Zug durchgelesen. Einfach wunderbar.
Sehr schöne emotionsvolle Geschichte. Bekam ein wenig feuchte Augen vor Freude beim Lesen. Mach weiter so.
Super geschrieben
Aha,
ein paar Tipps von Rudi haben deine Geschichte angereichert. Mein Kompliment, sehr gut geschrieben und auch schlüssig erzählt. Deine Geschichten werden immer besser und es ist eine Freude diese lesen zu dürfen.
Tom
Danke für diese wunderschöne Romanze
Schöne Grüße, C.
So richtig was für die Tränendrüse
Eine gelungene Geschichte, die auch am Stück gelesen habe.
Einfach schön
Danke für die wunderbare Geschichte. Mach bitte weiter so.
Roland
Tolle Geschichte
Hi Jessi,
eine wirklich tolle Geschichte, einen großen dank an dich und alle die dir geholfen haben.
Bitte noch lange weiter so!
Es ist immer wieder eine Freude die neue Folge zu lesen. Auch wenn die Wartezeit mächtig an den Nerven zerrt. Aber jedes mal spannende, gut beschriebene neue Entwicklungen! Was will man mehr? Danke dafür!
Wunderschön
Ja, Jessi, die Geschichte ist wirklich wunderschön. Super erzählt, toll geschrieben, viele Emotionen und sogar ein paar "komische Gefühle".
Ich kann mich Winchester und den anderen nur anschließen.
Hier ist Dir etwas ganz tolles gelungen.
Super
Super geschrieben weiter so. Freue mich schon auf Deine nächste Geschichte. Ich kann mich nur den anderen Meinungen anschliessen
Gruss Alfred
Toll geschrieben
Hallo Jessi,
Du hast eine wunderschöne und einfühlsame Geschichte geschrieben, die für mich deine bis jetzt beste Arbeit darstellt. Für mich hätte das Ende vielleicht noch ein wenig länger sein dürfen, das ist aber Geschmackssache.
Du darfst gerne in dieser Art weiter schreiben. Vielen Dank für diese schöne Story.
Gut erzählt
Diese Geschichte zu lesen, hat Spaß gemacht.
Einzig den Kinderwunsch Carolinas, fand ich etwas zu früh integriert. Bis dahin war ja noch nicht allzu viel zwischen den beiden passiert.
Ansonsten war alles top!
Danke für deine Geschichte.
Gruß Michael
Endlich...
... geht die einfühlsame Geschichte um die Wezers weiter und schon kann ich kaum den nächsten Teil erwarten.
DANKE Rudirabe für (viele) weitere Kapitel.